WinFuture-Forum.de: Kann Meine Fotos Nicht Uploaden! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Kann Meine Fotos Nicht Uploaden! Mozilla Firefox und msn.spaces.com vertragen sich nicht???


#1 Mitglied ist offline   sKapo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:bin ein Art-Freak. das heisst ich steh voll auf Musik und Kunst.

  geschrieben 29. Dezember 2005 - 01:01

hi leute, habe etwas herumgestöbert aber leider keine Antwort gefunden, jedenfalls nicht in dieser abteilung, also zu meiner Frage:

Wieso kann ich mit dem Mozilla firefox auf meiner Msn.Spaces-seite meine Fotos nicht uploaden? es ist nichts verfügbar, ich kann nichts ändern, nur so als ob ich ein Besucher wäre, obwohl ich angemeldet bin. Mit dem Internet Explorer funktionierts dann problemlos, also, hatte auch schon jemand dieses Problem?'
Möchte gerne meine Urlaubsfotos mit nem sichereren Browser als Internet Explorer uploaden ;)

EDIT:

habe gerade nochmal nachgeschaut, in der Java-Konsole von Mozilla Firefox ist ne laaaange Liste von Meldungen, dass was im Space nicht stimmt, also liegt es wohl daran

Dieser Beitrag wurde von sKapo bearbeitet: 29. Dezember 2005 - 01:24

Mein System:

-Asus P5GD2-Deluxe Wireless Edition,800MHz FSB,Dual-Channel DDR2, 2xPCI-e1x,3xPCI, 1x PCI-e16x
-Intel Pentium 4 3.00 GHz, 800MHz FSB,S 775
-Sapphire ATI-Radeon X600-Pro, PCIe,256MB DDR
-2x 512MB PQ1 DDR2-533, 2x 1024MB Kingston DDR2-533
-Maxtor 120GB HDD Linux Mint 14 Debian, Western Digital 500 GB HDD Windows 7 Home Premium
-USB DVD-Brenner von Samsung
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 29. Dezember 2005 - 12:27

MSN ? hmm ich vermute einfach mal, dass sich Microsoft mal wieder nicht an die Standards gehalten hat und nur für ihren IE programmiert hat.

Firefox bleibt dann wohl außen vor.
0

#3 Mitglied ist offline   sKapo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:bin ein Art-Freak. das heisst ich steh voll auf Musik und Kunst.

geschrieben 31. Dezember 2005 - 00:28

oke, das könnte ich verstehen, dann lassich das mal sein.

leider habe ich ein weiteres problem mit msn messenger 7 für Win2000. es ist wirklich ein Geduldsprüfer, denn nur damit ich mich ins msn messenger einloggen kann, muss ich mindestens 30 mal(ich meine WIRKLICH :wink: 30 mal) anmelden und mein passwort eingeben, bis es endlich funktioniert. ich gebe mein passwort ein, die zwei typen drehen sich ein oder zwei runden und es hört wieder auf, als ob ich nichts gemacht hätte. und das und so weiter und so weiter. Jemand ne ahnung wie ich das beheben könnte? ich habes schon 3mal repariert und zwei mal deinstalliert und neuinstalliert. was kann ich jetzt machen? das ding holt mir wirklich den letzten nerv raus :lol:
Mein System:

-Asus P5GD2-Deluxe Wireless Edition,800MHz FSB,Dual-Channel DDR2, 2xPCI-e1x,3xPCI, 1x PCI-e16x
-Intel Pentium 4 3.00 GHz, 800MHz FSB,S 775
-Sapphire ATI-Radeon X600-Pro, PCIe,256MB DDR
-2x 512MB PQ1 DDR2-533, 2x 1024MB Kingston DDR2-533
-Maxtor 120GB HDD Linux Mint 14 Debian, Western Digital 500 GB HDD Windows 7 Home Premium
-USB DVD-Brenner von Samsung
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2005 - 09:39

Beitrag anzeigenZitat (andreasm: 29.12.2005, 12:27)

MSN ? hmm ich vermute einfach mal, dass sich Microsoft mal wieder nicht an die Standards gehalten hat und nur für ihren IE programmiert hat.

Firefox bleibt dann wohl außen vor.

Mit "an die Standards halten" hat das überhaupt nichts zu tun. Es wird nur eine Abfrage gemacht, welcher Browser verwendet wird und eben nur der IE zugelassen. Nur so kann sichergestellt werden, dass der Bilderupload auch ordentlich funktioniert.
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Dezember 2005 - 11:07

Und warum sollte er mit Firefox nicht ordentlich funktionieren?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   sKapo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:bin ein Art-Freak. das heisst ich steh voll auf Musik und Kunst.

geschrieben 31. Dezember 2005 - 11:52

und warum mussich so oft einloggen? :(

ich glaube, dass microsoft einfach will, dass man den IE weiterhin benutzt und daher den MSN Usern nur IE zur Verfügung stellt. Jedenfalls denjenigen, die sich nicht sehr gut mit Computern verstehen, also die Mehrheit. Spezialisten könnten es schaffen, den Firefox zu benutzen, aber das wäre kaum merkbar. Jedoch wüsste ich nicht, was das Microsoft bringt, Kann man denn überhaupt den IE alleine kaufen? :(
Mein System:

-Asus P5GD2-Deluxe Wireless Edition,800MHz FSB,Dual-Channel DDR2, 2xPCI-e1x,3xPCI, 1x PCI-e16x
-Intel Pentium 4 3.00 GHz, 800MHz FSB,S 775
-Sapphire ATI-Radeon X600-Pro, PCIe,256MB DDR
-2x 512MB PQ1 DDR2-533, 2x 1024MB Kingston DDR2-533
-Maxtor 120GB HDD Linux Mint 14 Debian, Western Digital 500 GB HDD Windows 7 Home Premium
-USB DVD-Brenner von Samsung
0

#7 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2005 - 13:10

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 31.12.2005, 11:07)

Und warum sollte er mit Firefox nicht ordentlich funktionieren?

Vielleicht würde es mit dem Firefox auch ordentlich funktionieren, oder vielleicht auch nicht, weil irgendwelche von den zahlreichen Plugins die es gibt, Fehler verursachen. Wenn dann wirklich Fehler auftreten, heißt es dann wieder, MS, MSN oder die Webseite hat daran Schuld. Um dem aus dem Weg zu gehen, lassen sie nur den IE zu. Außerdem wäre es aus Sicht von MS unklug, anderen Browsern den Bilderupload zu ermöglichen.
0

#8 Mitglied ist offline   sKapo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:bin ein Art-Freak. das heisst ich steh voll auf Musik und Kunst.

geschrieben 31. Dezember 2005 - 13:18

sag ich doch :(
Mein System:

-Asus P5GD2-Deluxe Wireless Edition,800MHz FSB,Dual-Channel DDR2, 2xPCI-e1x,3xPCI, 1x PCI-e16x
-Intel Pentium 4 3.00 GHz, 800MHz FSB,S 775
-Sapphire ATI-Radeon X600-Pro, PCIe,256MB DDR
-2x 512MB PQ1 DDR2-533, 2x 1024MB Kingston DDR2-533
-Maxtor 120GB HDD Linux Mint 14 Debian, Western Digital 500 GB HDD Windows 7 Home Premium
-USB DVD-Brenner von Samsung
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0