Hallo,
hab ein kleines mit dem IE. Hab vor ca. ner Woche mein System neu aufgesetzt und seitdem scheint der IE nicht mehr zu funktionieren. Normal surf ich mit Firefox, allerdings gibts halt noch immer ein paar Seiten die mit Firefox nicht funktioren. Folgendes: Der IE läßt sich ganz normal öffnen, nur er lädt die Seiten nicht. Die WinFirewall ist down und sonst wüßte ich nicht, was ich noch konfigurieren könnte, damit der IE wieder richtig funktioniert. Mit Firefox kann ich ganz normal surfen. Irgendetwas scheint den IE zu sperren.
Hier mein System:
WinXP Pro mit SP II
AMD 3000 XP
80 GB Sata
6800 GeForce LE
1024 RAM
Schon mal danke im Voraus!
Gruß
Mcstormthesorcerer
Seite 1 von 1
Internet Explorer Funzt Net
Anzeige
geschrieben 28. Dezember 2005 - 19:59
@Mcstormthesorcerer:
Wie gehst Du ins Internet ? Modem , Router, ?
Hast du im IE die Standardverbindung eingerichtet, bzw. die Proxy-Einstellungen vorgenommen?
Wie gehst Du ins Internet ? Modem , Router, ?
Hast du im IE die Standardverbindung eingerichtet, bzw. die Proxy-Einstellungen vorgenommen?
geschrieben 28. Dezember 2005 - 20:05
Hallo,
ich surf mit W-Lan (Siemens Gigaset, Siemens Router). Ich hab die Routereinstellungen nicht verändert und bei den Netzwerkeinstellungen ganz normal die Netzwerkbezeichnung (z.B. ConnectionPoint) vorgenommen. WEP-Paßwort wurde auch ganz normal vergeben, sonst könnte ich gar nicht surfen, nicht mal mit Firefox. Die Firewall war zuerst auch aktiviert, als ich sie deaktiviere funzte der IE plötzlich wieder, aber beim nächsten Start wars wieder das gleich Lied, obwohl die Firewall down ist.
Gruß
Mcstorm
ich surf mit W-Lan (Siemens Gigaset, Siemens Router). Ich hab die Routereinstellungen nicht verändert und bei den Netzwerkeinstellungen ganz normal die Netzwerkbezeichnung (z.B. ConnectionPoint) vorgenommen. WEP-Paßwort wurde auch ganz normal vergeben, sonst könnte ich gar nicht surfen, nicht mal mit Firefox. Die Firewall war zuerst auch aktiviert, als ich sie deaktiviere funzte der IE plötzlich wieder, aber beim nächsten Start wars wieder das gleich Lied, obwohl die Firewall down ist.
Gruß
Mcstorm
geschrieben 30. Dezember 2005 - 08:18
also ich wollte kein neuen traid aufmachen hoffe es ist ok das ich mein prob hier mit reinschreibe
also ich kannn nur eine i net seite öffnen da funktioniert alles ohne probleme
nur will ich ne 2 i net seite aufmachen --- geht nicht er aktualisiert nur die erste aufgemachte i net seit mit der startseite kann mir da einer weiter helfen
mfg Ballu
also ich kannn nur eine i net seite öffnen da funktioniert alles ohne probleme
nur will ich ne 2 i net seite aufmachen --- geht nicht er aktualisiert nur die erste aufgemachte i net seit mit der startseite kann mir da einer weiter helfen
mfg Ballu
geschrieben 30. Dezember 2005 - 11:52
@Mcstormthesorcerer
Kommt irgendeine Fehlermeldung oder so was?
Probier mal folgendes:
Extras > Internetoptionen > Verbindungen > Immer Standartverbindung wählen > OK
Kommt irgendeine Fehlermeldung oder so was?
Probier mal folgendes:
Extras > Internetoptionen > Verbindungen > Immer Standartverbindung wählen > OK
geschrieben 31. Dezember 2005 - 15:50
Hallo,
mittlerweile bin ich ein Stückchen weiter: Der IE öffnet Https-Seiten, normale Http-Seiten jedoch nicht. Kann man das irgendwo umstellen?
Gruß
Mcstormthesorcerer
mittlerweile bin ich ein Stückchen weiter: Der IE öffnet Https-Seiten, normale Http-Seiten jedoch nicht. Kann man das irgendwo umstellen?
Gruß
Mcstormthesorcerer
#7 _MasterChiefDX_
geschrieben 31. Dezember 2005 - 15:53
hmm sind eine sicherheitseinstellung in den i-net optionen i.O.?
geschrieben 31. Dezember 2005 - 16:28
Hallo,
meinst du IE-Extras-Internetoptionen-Sicherheit? Die sind auf Mittel gestellt. Ansonsten wüsste ich nicht, wo ich noch etwas einstellen könnte.
Gruß
Mcstormthesorcerer
meinst du IE-Extras-Internetoptionen-Sicherheit? Die sind auf Mittel gestellt. Ansonsten wüsste ich nicht, wo ich noch etwas einstellen könnte.
Gruß
Mcstormthesorcerer
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten