WinFuture-Forum.de: Video Download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video Download download von rttp stream


#1 Mitglied ist offline   mfeske 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2009 - 11:42

Hallo alle zusammen,
ich versuche diesen Beitrag runterzuladen, leider ohne Erfolg; ich habe es auch schon mir orbiter probiert, der kann es scheinbar nicht fertigstellen.

Wer hat einen Tip für mich?

Gruß

Dieser Beitrag wurde von mfeske bearbeitet: 24. Juni 2009 - 11:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 24. Juni 2009 - 13:12

Gab es schonmal, nämlich hier.

War sogar der 1. Eintrag bei Google.

Steht ja auch auf der Website:

Zitat

Warum sind manche Clips downloadbar und manche nicht?

Viele Clips stehen zum Herunterladen zur Verfügung. Bei Audios handelt es sich um MP3-Dateien, bei Videos um MP4-Dateien. Nicht alle Inhalte werden zum Mitnehmen angeboten. Dies hat redaktionelle Gründe, liegt aber auch an rechtlichen Einschränkungen


Wenns wirklich SO wichtig ist, würde ich das zB mit SnagIt abfilmen.

MfG

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 24. Juni 2009 - 13:15

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 Mitglied ist offline   mfeske 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2009 - 21:03

Hallöchen,
ganz so einfach scheint es nicht zu sein, da ja
player.avaible_url['microsoftmedia']['1']
nicht mehr im quelltext steht, wie der letzte Beitrag sagte.

Hat jemand snagit am laufen und wäre so freundlich mir die 3,5 minuten abzufilmen? wäre sehr nett von euch.

gruß
micha
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0