WinFuture-Forum.de: A2dp Stereo Bluetooth Empfänger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

A2dp Stereo Bluetooth Empfänger


#1 Mitglied ist offline   Patti741852963 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 306
  • Beigetreten: 21. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2009 - 19:09

Guten Tag,

Im Ipod Touch wurde in der Firmwear 3.0 Bluetooth aktiviert. Unter anderem auch die unterstüdzung für A2DP Stereo Bluetooth. Ich suche nun einen Empfänger mit nem Audioausgang, worein ich meine Boxen stöpseln kann.

Und an alle Zweifeler, die mir nicht glauben das der Ipod Touch (2G!!!) Bluetooth hat, er hatte schon immer die unterstüdzung, allerdings wurde der bluetoothchip bisher nur mit nike+ verwendet.

Viele Grüße

Patrick Meyer
...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0