WinFuture-Forum.de: Problem Bei Dem Tv-ausgang Der X1950 Pro Agp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Problem Bei Dem Tv-ausgang Der X1950 Pro Agp


#1 Mitglied ist offline   Sandor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 20:29

Hallo
Ich habe mir eine X1950 Pro AGP Karte gekauft. Die Karte läuft am Monitor aber wenn ich den TV-Ausgang
aktivieren will lässt er sich nicht aktivieren. Das TV Symbol lässt sich im Anzeige Manager weder bewegen noch mit der rechten Maustaste aktivieren.
Bitte um Hilfe.

Sandor
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Andi Wand 

geschrieben 05. Februar 2007 - 23:41

Schonmal versucht, mit dem schwarzen S-Video-Kabel die Karte und den Fernseher zu verbinden? Das Kabel liegt normalerweise in der Packung. Bei mir klappte es erst, nachdem die Karte eine Verbindung zwischen beiden erkennen konnte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0