WinFuture-Forum.de: Kaspersky Internet Security 6.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kaspersky Internet Security 6.0 erfahrungsberichte?


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 18:18

Hallo ich möchte mir gerne Kaspersky Internet Security 6.0 kaufen und wollte vorher gerne wissen ob jemand positive erfahrungsberichte für mich hat.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   danmarino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:oberfranken
  • Interessen:pc und sport

geschrieben 05. Februar 2007 - 22:31

hi

ich habe seit ca. einem jahr das programm am laufen und hatte seit dem keine probs mit viren & co.
cpu intel core2 duo E8500@3800mhz cooled by alpenföhn kletscherspalte
board asus striker extreme nforce 680i
ram corsair dominator 2x2048MB PC6400 CL4 @ 850Mhz
grafik SLI 2x msi N260GTX-T2D896-OC
sound creative x-fi xtreme music
2x seagate barracuda 7200.11 500GB SATA II raid 0
brenner lg gsa 4166b und samsung writemaster sata,
nt corsair 750 watt
gehäuse thermaltake kandalf 25cm und kleinkram
maus & tastatur logitech g5+g11
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2007 - 23:27

Ich auch nicht. Und zwar ohne dieses Programm. Denk mal drüber nach...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   danmarino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:oberfranken
  • Interessen:pc und sport

geschrieben 05. Februar 2007 - 23:40

da brauch ichn icht nachdenken, wenn ich jeden scheiss öffne nütz mir kein programm!!

es ist aber mal klar das es eine gewisse grundsicherheit mit sich bringt wenn man ein ordentliches programm inst. hat
cpu intel core2 duo E8500@3800mhz cooled by alpenföhn kletscherspalte
board asus striker extreme nforce 680i
ram corsair dominator 2x2048MB PC6400 CL4 @ 850Mhz
grafik SLI 2x msi N260GTX-T2D896-OC
sound creative x-fi xtreme music
2x seagate barracuda 7200.11 500GB SATA II raid 0
brenner lg gsa 4166b und samsung writemaster sata,
nt corsair 750 watt
gehäuse thermaltake kandalf 25cm und kleinkram
maus & tastatur logitech g5+g11
0

#5 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Februar 2007 - 23:47

Beitrag anzeigenZitat (danmarino: 05.02.2007, 23:40)

da brauch ichn icht nachdenken, wenn ich jeden scheiss öffne nütz mir kein programm!!

man sollte immer nachdenken..

Zitat

es ist aber mal klar das es eine gewisse grundsicherheit mit sich bringt wenn man ein ordentliches programm inst. hat

im gegenteil
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#6 Mitglied ist offline   Emicom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Irgendwo an der Grenze zur Schweiz

geschrieben 06. Februar 2007 - 15:42

Ich habe Kaspersky Internet Security 6.0 auf meinem PC und kann es Dir nur weiterempfehlen ;)
0

#7 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2007 - 02:02

Hatte es auf XP, habs jetzt auf Vista. Läuft. Fragt sich allerdings wohin? ;)
Habe inzwischen den PFW Teil abgeschaltet weil es schon genauso mit PopUpMeldungen nervt wie ZoneAlarm. :) Also nur noch der Virenschutz. ;)

Schaun wir mal wie lange es noch auf meinem PC verweilen darf. Nachdem ich bei meinem XP-PC zuletzt
die Stickies hier umgesetzt hatte, lief auch alles OK.

Werde mal schaun ob die Sticky Empfehlungen hier auch Vista tauglich sind. Dazu habe ich leider hier noch nichts gelesen.
Vielleicht kann mal jemand was dazu sagen?!
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Februar 2007 - 02:45

Beitrag anzeigenZitat (Hamtaro: 07.02.2007, 02:02)

Werde mal schaun ob die Sticky Empfehlungen hier auch Vista tauglich sind. Dazu habe ich leider hier noch nichts gelesen.
Vielleicht kann mal jemand was dazu sagen?!

Nur teilweise, müsste man mal nen Skript wieder schreiben für die Dienste und alles. Evtl. kommt das noch im Zuge meiner Arbeit an der Uni, kann aber noch dauern.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#9 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2007 - 04:31

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 07.02.2007, 02:45)

Nur teilweise, müsste man mal nen Skript wieder schreiben für die Dienste und alles. Evtl. kommt das noch im Zuge meiner Arbeit an der Uni, kann aber noch dauern.


Danke für die Info. Dann warte ich vielleicht besser noch bevor Vista die Grätsche macht. Bin grade froh das es jetzt läuft.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0