Hallo,
habe am Samstag meine neue PCGH bekommen und dachte mir gleich mal unter Windows Vista starten. Ich lege also die DVD ein und will starten und es passiert nichts. Es kommt keine Menu. Hat jemand noch dieses Problem? Bei der Gamestar funktioniert das Menu ohne Probleme.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß
Shevron
Seite 1 von 1
Cds Funktionieren Nicht
Anzeige
geschrieben 05. Februar 2007 - 18:23
Hat nichts mit Vista zu tun. Ich hatte das Problem auch mal. Du musst Java ruterladen und installieren, dann gehts.
geschrieben 06. Februar 2007 - 17:44
Der Tip mit dem Java installieren war ja fast gut. Geht aber irgendwie nicht zu installieren. Er gibt mir en Fehler aus. Hat noch jemand ne Idee?
geschrieben 06. Februar 2007 - 17:49
Wenn Du jetzt auch noch den Fehler nennen könntest, wäre das vielleicht hilfreich. So kann man nur raten, was da nicht klappt.
Ansonsten, Java Runtime Environment (JRE) 6 läuft problemlos mit Vista.
Ansonsten, Java Runtime Environment (JRE) 6 läuft problemlos mit Vista.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 06. Februar 2007 - 18:03
Hey klasse. Das hat Funktioniert. Weiß garnciht was ich vorher hatte. THX.
Also geinstet habe ich Java aber funktionieren tut die CD immernoch nciht. Es kommt nur unten in der Taskleiste nen Button mit menue und weiter passiert nichts. Die Vorschau vom Button zeigt nur ein PCGH Icon. Mehr nicht.
Also geinstet habe ich Java aber funktionieren tut die CD immernoch nciht. Es kommt nur unten in der Taskleiste nen Button mit menue und weiter passiert nichts. Die Vorschau vom Button zeigt nur ein PCGH Icon. Mehr nicht.
Dieser Beitrag wurde von Shevron bearbeitet: 06. Februar 2007 - 18:06
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten