WinFuture-Forum.de: Nvidia Treiber Lassen Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nvidia Treiber Lassen Sich Nicht Installieren

#1 Mitglied ist offline   bierchen 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 05. Februar 2007 - 15:04

habe folgendes problem:

jedes mal wenn ich die offiziellen nvidia beta treiber für vista installieren möchte (egal welche version) scheitert die installation. das setup läuft bis 50% durch, dann schaltet die auflösung kurz auf 640x480, dann geht der monitor aus und bleibt dunkel. nach einem neustart fährt vista nur noch im abgesicherten modus hoch und ich muss dort die treiber wieder deinstallieren. hat jemand eine idee woran das liegen könnte? im rechner befindet sich eine geforce 6600gt agp.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Lord_eAgle 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Januar 06

geschrieben 05. Februar 2007 - 15:09

welche version von Vista benutzst du? Also ich konnte bei mir die neusten Stable-Driver bei Vista Ultimate ohne Probleme installieren. Habe auch ne 6600 GT, jedoch auf pci-express Basis.
Vielleicht bringt es was, wenn du erst noch die UAC abschaltest?
Bei mir hat diese Version funktioniert (64-bit): http://www.nvidia.co..._x64_97.46.html
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   bierchen 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 05. Februar 2007 - 15:21

hab die final home premium. die stable treiber hab ich auch schon getestet, die haben allerdings mehr schlecht als recht funktioniert. der mediaplayer und die windows gallery haben damit nicht funktioniert und spiele nur sporadisch. UAC ist aus.

Dieser Beitrag wurde von bierchen bearbeitet: 05. Februar 2007 - 15:21

0

#4 Mitglied ist offline   Shang73 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Februar 07

geschrieben 05. Februar 2007 - 21:10

Ich hatte ein ähnliches Problem. Habe ebenfalls die 6600GT (aber PCI-E), bei mir blieb die der Balken bei der Installation ewig bei 50% hängen. Irgendwann wars finalisiert. Aber ab da hatte ich nur noch Probleme. Abhilfe schaffte nur, den Treiber wieder zu deinstallieren und den vonm Vista zu benutzen. Habe übrigens die 64bit Version installiert.
"Dumm ist, der Fragen stellt... dumm bleibt, wer sie nicht stellt!"
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0