WinFuture-Forum.de: Vista, Xp Und Linux Nur Per Grub Auswählen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista, Xp Und Linux Nur Per Grub Auswählen


#1 Mitglied ist offline   kami 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 12:59

Hi
Ich habe 3 Partition, Windows Vista, Windows XP, Linux. Ich benutze Grub als Bootloader und möchte darin direkt auswählen können ob ich Vista, XP oder Linux booten möchte. Nach der Installation von Vista bootet mein System immer noch die XP Partition und da kann ich dann im Windows-Bootloader auswählen was ich starten möchte ob Vista oder XP. Das möchte ich so nicht sondern ich möchte gerne das in Grub ich XP anwählen und er das dann direkt startet. Außerdem kann ich zwar über den Windows-Bootloader Vista booten aber nicht über Grub. Wie kann ich das alles richtig einstellen?

Cu kami
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kami 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 21:05

Push
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0