WinFuture-Forum.de: Netzwerk User Erstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netzwerk User Erstellen?


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 23:03

Hallo ich möchte gerne ein paar User Konten erstellen die einen Username, ein Passwort haben, denen ich für freigebende Ordner rechte vergeben kann, die sich aber nicht auf meinen Rechner als Benutzer anmelden können, also nicht auf der Anmeldeseite aufgelistet werden.

Ich glaube man kann eine Gruppe erstellen und dieser über die Sicherheitsrichtlinien das recht vergeben auf das Netzwerk zuzugreifen. Das Problem ist aber das Unter dieser Richtlinie meine Gruppe nicht angezeigt wird.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 05. Februar 2007 - 09:13

Hmm. Also Netzwerkuser kenn ich nur in Verbindung mit Active Directory. Da brauchst Du dann noch einen weiteren Rechner, auf dem ein Windows Server läuft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0