WinFuture-Forum.de: Suche Audio Recorder Tool Für Windows Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Audio Recorder Tool Für Windows Vista wie z.B. No23 Recorder


#1 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2007 - 20:31

Hallo,

ich suche ein Audio Recorder Tool wie z.B. No23 Recorder, welches unter Windows Vista läuft. No23 Recorder funktioniert bei mir unter Vista leider nicht.

Mit diesem Tool möchte ich von allen möglichen Eingängen der Soundkarte aufnehmen können, um z.B. Musik aus Musikvideos zu speichern.

Danke

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2007 - 20:34

Wie wäre es mit dem Windowsrekorder ? Das sollte gehen. Oder nimmt der bei Vista auch nur 60s auf ?
Eingefügtes Bild
0

#3 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2007 - 20:41

Das weiss ich leider nicht, weiss nur das der (natürlich) nur .wav aufnimmt und ausserdem müsste man dann jeden Eingang extra deaktivieren, über den man nicht mit "aufnehmen" möchte.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 04. Februar 2007 - 20:47

0

#4 Mitglied ist offline   falke300_2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 00:08

Hallo du bekommst das Programm Audacity als Beta ,funktioniert ganz gut unter URL http://www.streammusik.de/infos/software/a...ty_103_beta.htm da bekommst du alles für Streaming .Ich hoffe dir geholfen zu haben!!! :P

Habe noch was vergessen das Programm läuft bei mir unter Vista Ultimate .Das steht nicht auf der Seite dabei dass es für Vista ist aber habe gehört b.z.w gelesen dass die Beta für Vista ist.Habe auch schon zwei Tage an einem Programm gesucht um Webradio damit aufzunehmen! :P
0

#5 Mitglied ist offline   ^L^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.106
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:inmeinerwelt.at
  • Interessen:''Herzliche'' Musik (Renaissance bis Heute) + Waldspaziergänge + Ruhe [o;

geschrieben 06. Februar 2007 - 02:23

Hi,

hier gibts z.B. die installerfreie Beta Unicode-Version vom Oktober 2006 :
http://sourceforge.n...p?group_id=6235


audacity-win-unicode-1.3.2.zip
http://downloads.sourceforge.net/audacity/...mp;big_mirror=0


salü


FAQ: http://audacity.sour.../about/features
HOWTO: http://audacity.sourceforge.net/help

Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 06. Februar 2007 - 02:55

0

#6 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2007 - 15:24

Hi,

danke für Eure Hilfe, werde das Tool mal ausprobieren.

Danke

MFG
0

#7 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2007 - 23:53

Hallo nochmal,

das tool funktioniert bei mir leider nicht. Ich warte ab bis der No23 Recorder Vista-kompatibel ist.

Trotzdem danke

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 07. Februar 2007 - 23:54

0

#8 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2007 - 17:52

Hi nochmals,

der No23 Recorder lässt sich zwar starten, jedoch funktioniert die Auswahl der Eingangsquelle nicht richtig.

Ausserdem wird das tool glaube ich nicht weiterentwickelt.

Das audicity gefällt mir überhaupt nicht, kennt jemand noch ein anderes tool, das klein, übersichtlich und gut ist wie der No23 Recorder ?


Danke
0

#9 Mitglied ist offline   ^L^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.106
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:inmeinerwelt.at
  • Interessen:''Herzliche'' Musik (Renaissance bis Heute) + Waldspaziergänge + Ruhe [o;

geschrieben 19. Februar 2007 - 18:35

Ich verwende seit Jahren das kleine smarte HardDiskOgg - vielleicht funktioniert das auch mit Vista?
Der Clou von HDOgg -> Es hat eine zuschaltbare & fein justierbare Aussteuerungsautomatik.

http://www.fridgesof...ddiskogg_de.php


salü

Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 19. Februar 2007 - 18:41

Gesundheitsbasis: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...

WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
0

#10 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2007 - 20:22

Hi,

habe das Problem mit dem No23 Recorder endlich gelöst, jetzt funktioniert alles bestens. Der Fehler lag darin, dass sämtliche Eingangsquellen meiner Soundkarte von Vista standardmässig deaktiviert waren.

Trotzdem danke für Eure Hilfe.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 19. Februar 2007 - 20:23

0

#11 Mitglied ist offline   maiki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 16:44

hallo, kannst du mir sagen wie du das eingestellt hast? und welche version von NO23 nutzt du? ich bekomme das unter vista nicht hin unter XP ohne probleme!!! Ich wäre dir cht dankbar!!!

Gruss Maik
0

#12 Mitglied ist offline   Lufthansi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2007 - 23:33

Hallo Maik!

Ich hatte das gleiche Problem wie du!

Hier ein Link in ein anderes Forum, das mir die Lösung gebracht hat. Bei mir funktioniert der Recorder nun (Version 2.1) wieder. Erst hatte er nur ein Knacken aufgenommen. Aber nach der Aktivierung eines dumm versteckten Stereo-Aufnahmegerätes klappts wieder!

Viel Erfolg!

http://www.pcwelt.de/forum/soundkarten/245...dows-vista.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0