WinFuture-Forum.de: Vodafone Option /belkin Wlan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vodafone Option /belkin Wlan


#1 Mitglied ist offline   schmalen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 18:18

hallo zusammen, habe heute versucht die mobile data card (option) zu installieren, was auch mit dem aktuellen treiber von vodafon funktioniert, nur im gerätemanager wird eine fehlecode 12 angezeigt, das keine resourcen vorhanden sind. habe auf rat des gerätemanger auch einige sachen seinstalliert, aber es funzt nicht. was muss ich machen ?


auch eine belkin wlankarte älteres modell pcmcia , wird vom updatemanager erkannt und ein treiber von microsoft installiert, dort habe ich die fehlermeldung das das gerät nicht gestarten werden kann, bitte um hilfe



gruss andreas
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0