WinFuture-Forum.de: Mehr Ghz Auf Dem Prozessor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Mehr Ghz Auf Dem Prozessor MEHR GHz auf dem Prozessor


#1 Mitglied ist offline   COLONEL92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Februar 2007 - 14:18

Hi ich habe 3.06 Ghz auf dem Prozessor, doch jetzt habe ich etwas heruntergeladen das anzeigt Maximal: 4.0Ghz aber im BIOS kann ich es nicht höher stellen auch nicht niedriger ich suche ein BIOS update für meinen PC. Auf dem Anhangsbild steht alles was man wissen sollte doch ich habe auch unter google nichts gefunden.

Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.511
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2007 - 14:29

Das ist alles schwachsinn. Und außerdem : Um den auf 4 GHz zu bekommen, bräuchtest du u.a eine Wasserkühlung, wenn nciht sogar eine Gas / Stickstoffkühlung. Also vergiss das mal ganz schnell.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.670
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 04. Februar 2007 - 14:31

hmm ich glaub nich das das wahr is was da steht. hab nen athlon 64 2800+ und der soll 3GHz mitmachen? ne....und mein board untersttz auch bestimmt keine 8GB ram

//ot: 500. POST!!!
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2007 - 15:53

Da das Teil nur das Bios ausliest wie der Name es schon sagt, ist damit gemeint das dieses Board eine CPU bis 4GHz verkraften würde nach dem jetzigen Stand. Der GHz Wahn hat ja ein Ende, damit ist diese Aussage hinfällig. Ein tool welches die OC Fähigkeiten ausliest ist mir persönlich unbekannt, auch liesse sich nicht jede CPU gleich gut übertakten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0