WinFuture-Forum.de: Asus M2 N-e - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus M2 N-e


#1 Mitglied ist offline   skelettor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 11:52

http://www.alternate.at/html/productDetail...ml?artno=GEEA04

stimmt das das man bei diesem board nur mehr einen ide anschluss hat?
das heist ich kan nur mehr entweder 2 laufwerke ODER 2 festplatten auf IDEbasis dazu stecken stimmt das?


GRÜSSE SKELLE


ich habe aber noch einen festplatte mit ide und 2 laufwerke?

Dieser Beitrag wurde von skelettor bearbeitet: 04. Februar 2007 - 11:54

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2007 - 11:57

Ja, das ist mittlerweile bei fast allen neuen Boards so, das nur noch ein IDE Kanal vorhanden ist. Notfalls kann man noch auf S ATA to IDE Adapter zurück greifen.
0

#3 Mitglied ist offline   skelettor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 12:13

a ales klaro thx wuste ich nicht dan holl ich mir so ein Teil:)

http://www.tinxi.de/product_info.php?produ...365&ref=251


So wen ich schon mal da bin noch 2-3 Fragen wie viele karten ausser Graka kan ich noch auf das Board stecken sind das jetzt nur 3 auf den weisen steckplätzen oder was ist das für einschwarzer zwischen den weissen ?


Hab jetzt ein Sli board da bekomm ich jetzt ja auch nur 3 stück rauf dan holl ich mir gleich wieder ein Sli wen ich da auf ein normale auch nur 3 rauf bekomme?
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2007 - 12:31

Der schwarze Stecker ist ein PCIe 4x. Ja normalerweise haben die SLI Boards auch noch 3 PCI Steckplätze, obwohl mittlerweile auch schon welche mit nur einem bzw zwei Steckplätzen gibt ( da hilft nur die Boardbeschreibung durchlesen ).
0

#5 Mitglied ist offline   skelettor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 20:23

thx für die antworten
werde mich aber wieder für ein MSI Board entscheidenaber ohne SLI:)http://www.alternate...ml?artno=GEEM04
Aber wo ich nicht ganz mitkomme ist das in den weiteren Infos steht


Der zweite PCI-Express x16 Slot ist ein PCIe Lite Port. Durch den PCIe Lite Port ist der Betrieb einer zweiten Grafikkarte möglich die aber nicht im SLI Modus betrieben werden kann.

is mir schon klar was da steht aber für was soll ich den eine 2 graka reinstecken wollen bzw wer braucht das?die nicht mal sli fähig is?
Hätte nsie noch einen PCI stecker gemacht wäre doch jeden besser geholfen oder:?


grüsse
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2007 - 20:42

Ich denk mal das man dort zb eine Phys X Karte betreiben kann. Gibt ja auch mittlerweile Intel Boards mit 3 PCIe 16 Slots.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0