WinFuture-Forum.de: Datein Selber Bauen ^^ Oder Auch Nicht ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Datein Selber Bauen ^^ Oder Auch Nicht ! Ich suche jemanden der mir hilft bei einer kleinen Java lösung


#1 Mitglied ist offline   Airwolf3000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamm
  • Interessen:Computer<br />CS1.6<br />CC ZH <br />

  geschrieben 04. Februar 2007 - 13:54

Moin moin
Ich wollte mal Fragen .... ob es möglich ist das jemand mal 10min seiner Zeit opfert und mir hilft und zwar folgendes : .... Ich bin in einem Hap-kido-verein (sowas wie judo nur cooler :thumbup: ) und wir brauchen eine Tabelle um zu sehen wer erster ist da geht es so zu :

						Tunier  1   2   3   4 .... 15	 Gesammt
SpielerID|Spielername|
1		| Meier
...
...
...

Dies soll dann bis 20 Spieler haben

Nun soll ich am ende mit einem klick machen können das die punkte sich bei gesammt addiren und dann der mit denn höhsten punkten oben steht und der mit dem niedringsten punkten unten steht ..... das soll dann noch in open office passoren und ich wünsche der deutschen handball-manschaft viel erfolg für das spiel gegen Polen !!!!


Danke im Vorraus !!!! :D :D ;D ;)
MFG
AIRWOLF
--------------------------------------------
Only two things are infinite,
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former!
--------------------------------------------
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0