WinFuture-Forum.de: Internet Explorer Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internet Explorer Funktioniert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Hydrofugal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 08:46

Guten Tag ;)

Ich benutze WinVista Ultimate seit dem Realease nun relativ zufrieden und ohne negative Erlebnisse, bis sich Gestern urplötzlich, das erste "größere" Problem auftat.

Der Internet Explorer lief bis Dato einwandfrei, doch nun schmeißt mir Vista ein "Internet Explorer funktioniert nichtmehr."-Fenster an den Kopf, wenn ich versuche diesen zu starten.

Was leider nicht zur Lösung des Problems beigetragen hat war, der versuch ihn ohne Addons zu starten und ihn auf die Start-Einstellungen zurückzusetzen.

Leztendlich habe ich herrausgefunden, das er wieder einwandfrei funktioniert, wenn ich ihn (ich Arbeite mit Benutzerkonto in Windows) als Adminsitrator starte, oder den "Geschützen Modus" deaktiviere.
Beides kann ja aber nicht die Lösung des Problems sein.

Nun zu meiner Frage :D.

Hat von euch jemand das selbe Problem /gehabt und eine Lösung parat?
Könnte sich jemand denken womit das zusammenhängt?

Fg
Hydro :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Shang73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 15. Februar 2007 - 18:21

Yep, hatte das selbe Problem. Hatte? Ja! Bin gestern auf den "Fehler" gekommen.
Lass mich raten: Du hast die persönlichen Benutzervariablen (Benutzerkonten > Eigene Umgebungsvariablen ändern) geändert?

Genau da liegt der Haken. Sobald du wieder die Standardeinstellung nimmst (%USERPROFILE%\AppData\Local\Temp), funkt der IE auch wieder im geschützten Modus.

:wallbash:
"Dumm ist, der Fragen stellt... dumm bleibt, wer sie nicht stellt!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0