Hallo,
habe folgendes Problem: Also ich weiß nicht genau ob mein Drucker, Lexmark P706, mit Vista zusammenarbeitet. Auf der Lexmark Seite ist zb. die Z700series aufgeführt, die aber den gleichen Druckertreiber wie die P700series haben. Kann mir vll einer von euch sagen ob ich damit rechnen kann das meiner dann auch unterstützt wird?
Gruß Triale
Seite 1 von 1
Lexmark P706 Kompatibel?
Anzeige
#2 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 03. Februar 2007 - 15:03
Zitat (Triale: 03.02.2007, 14:06)
Hallo,
habe folgendes Problem: Also ich weiß nicht genau ob mein Drucker, Lexmark P706, mit Vista zusammenarbeitet. Auf der Lexmark Seite ist zb. die Z700series aufgeführt, die aber den gleichen Druckertreiber wie die P700series haben. Kann mir vll einer von euch sagen ob ich damit rechnen kann das meiner dann auch unterstützt wird?
Gruß Triale
Gruß Triale
Hast du denn Vista schon instaliert? Dein Lexmark P706 könnte ja schon von Vista unterstüzt werden.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten