WinFuture-Forum.de: Wie Scanne Ich Unter Windows Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wie Scanne Ich Unter Windows Vista


#1 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 03. Februar 2007 - 12:02

HI ich bin fast aus den Latschen gefallen, als das Windows Update mir einen Treiber von meinen HP Scanjet 2400 anbot und das ganze sogar unter x64 bislang gab es keine ofiziellen x64 Treiber für Windows xp.

Aber jetzt zum eigentlich Problem, wenn ich die Scan Taste an meinem Gerät drücke öffnet sich das scan Programm, aber wo finde ich das auch ohne das ich die Taste drücken muss? Früher war es mal im Arbeitsplatz zu finden bei Vista nicht mehr.

Mfg
maxi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   1Fluch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 12:26

hallo

ich weis zwar nicht welchen drucker/scanner du hast aber vielleicht hilft dir die anleitung auf der hp-von hp :) weiter,

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documen...296&lang=de

gruß
1Fluch - :)
0

#3 Mitglied ist offline   x2on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.511
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 03. Februar 2007 - 12:29

Welche Version von Vista hast du den?
Den Windows Scan ist nur noch in der Ultimate u. Business drin...!
siehe Windows Vista Faq (inkl. Sp2)

Du kannst aber mit jedem Grafikprogramm (auch Paint) deine Sachen einscannen.

Dieser Beitrag wurde von x2on bearbeitet: 03. Februar 2007 - 12:29

ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de
0

#4 Mitglied ist offline   1Fluch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 12:49

ich habe die Vista-Ulti...
für meinen HP-Officejet 4315 brauche ich die Software nur um meine Faxe auch direkt über den PC verschicken zu können, will nämlich nicht alles ausdrucken wo keine Unterschrift nötig ist.

gruß
1Fluch - :)
0

#5 Mitglied ist offline   DJ-Bouncy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 14:55

Wenn der Scanner von Vista automatisch erkannt worden ist und funktioniert, müsstest du eigentlich auch aus der Fotogalerie heraus scannen können. Ansonsten findest du aber auch in der Systemsteuerung nen Bereich für Scanner und Digitalkameras (bei mir gehts leider noch nicht, weil Cannon noch keinen wirklich Vista tauglichen Treiber rausgebracht hat).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0