WinFuture-Forum.de: Samsung Dvd Writemaster Und Western Hd Treiber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Samsung Dvd Writemaster Und Western Hd Treiber? DVD und Festplatten treiber??

#1 Mitglied ist offline   RMH21 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Oktober 06

geschrieben 03. Februar 2007 - 12:53

Hallo zusammen

Ich habe nun seit 3 Tagen Windows Vista Ultimate 32bit installiert, nachdem mei das System am ersten Tag etwa 8 mal abgestürz ist, hab ich mir gedacht "ok ich rüste auf: 4 statt 2 GB Ram / ein 1000Watt Netzteil und 2 Samsung DVD WriteMster SH-S138A" gedacht getan, zuerst einmal hat meir das system überhaupt nicht mehr gestartet, nachdem ich den Arbeitsspeicher rausgneommen habe und wieder eingsetzt habe startete Vista wieder auf, wollte jdoch eine erneute aktivierungauch das hab ich gemacht.
Danach wollte ich Nero7 Essential Suite3 installieren, jedoch musste ich feststellen das Vista die laufwerke gar nicht erfasst hat, bin aufs Internet habe mir die neuen Mainbord S-ATA treiber geladen (Brenner und Festplatte laufen auf S-ATA), nun hab ich aber das Problem das Vista einen treiber möchte für die Festplatte (dir vorher tiptop funktioniert hat) und die beiden dvd brenner (die es etwa jedes 10 mal als CD-Laufwerk anzeigt), woher bekomm ich sowas?
Die instalation von Nero7 Essential funz auch nicht, Vista behauptet es liege ein bekanntes kompatibilitäts problem vor und ich bekämme auf der Hersteller Hompage ein update, das aber auch nicht existennt ist :)
Vileicht hat von euch jemand eine Idee schon jetzt mal vielen Dank
RMH
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0