WinFuture-Forum.de: Netzwerkkarte Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netzwerkkarte Vista


#1 Mitglied ist offline   bordermike 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 20:26

Hallo !

Habe Vista als zweites Betriebsystem installiert und erlebe nun so meine Wunder .
Ohne die XP Version könnte ich mit Euch nun nicht kommunizieren.

Nach einer problemlosen Installation der OEM Version Vista Home Premium erkennt mein tolles Betriebsystem die Netzwerkkarte nicht. ( Netgear GA311 ) .
Versuche alte Treiber von CD zu laden - funkt nicht - geht nur mit XP.
Treiber auf Herstellerseite gesucht - Info - GA311 ist mit Vista kompatibel.
Hardwaremanager auf - Treiber von Vista DVD neu installieren - habe plötzlich eine REALTEK Netzwerkkarte die laut Vista ordnungsgemäß funktioniert.

Netzwerkkarte ist trotzdem nicht aktiv - Diagnose - keine Konektivität .

Neue Netzwerkkarte besorgt ( D-Link DGE-530T) wird beim Installieren erkannt - letztlich gleiches Ergebniss - keine Konektivität !

Versuche Provider CD mit Voreinstellungen zu starten - Fehlermeldungen - keine Netzwerkkarte vorhanden.

Weiss jemand Rat ? Bin übrigens neugierig was passiert wenn man nicht innerhalb von 3 Tagen die Version über die Produktaktivierung legalisiert - und ich glaube es wird länger dauern :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   toulouse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 23. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 23:39

Also das mit der Konektivität hatte ich auch, denoch konnte ich eine Verbindung herstellen und ins I-Net. Stell mal unter TCP/IP alle Häckchen auf aus, ausser TCP/IP Version 4. Danach hatte ich überhaupt keine Probleme mehr. Mach das bei allen Verbindungen die du unter Netzwerkverwaltung stehen hast.

MFG + Viel Glück

toulouse
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0