ich hab eine partition c mit xp und eine partition d wo ich vista (business) installieren wollte. partition d also vorher brav formatiert und dann mit vista cd1 (5 cd version) neu gestartet. dann hab ich bei der installation d ausgewählt und auf weiter geklickt und dann kam die fehlermeldung, dass kein systemvolume vorliegt und die installation wird abgebrochen.
also hab ich es nochmal versucht und diesmal hab ich während der installation die partition gelöscht und formatiert. folge: genau das selbe problem wie vorher.
dann neu gestartet (win xp) - auf arbeitsplatz gegangen und partition d ist verschwunden. also partition magic gestartet. kam gleich folgende fehlermeldung:

joa. dann mal wieder neu gestartet. die partition ist zwar wieder zu sehen im arbeitsplatz, aber ich kann sie nicht formatieren (kommt fehlermeldung, dass formatieren nicht möglich ist). partitionmagic startet auch nicht und nun bin ich am ende mit meinem latein.

man sieht auch keine größenangabe wie man sieht (oder auch nicht)
danke schonmal für jeden tip. das sind immerhin 36 gb die mir da grade flöten gehen.
Dieser Beitrag wurde von gonzo028 bearbeitet: 01. Februar 2007 - 03:06

Hilfe
Neues Thema
Antworten