WinFuture-Forum.de: Vista Hat Mir Eine Partition Zerschossen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Hat Mir Eine Partition Zerschossen

#1 Mitglied ist offline   gonzo028 

geschrieben 01. Februar 2007 - 03:04

moin :wink:

ich hab eine partition c mit xp und eine partition d wo ich vista (business) installieren wollte. partition d also vorher brav formatiert und dann mit vista cd1 (5 cd version) neu gestartet. dann hab ich bei der installation d ausgewählt und auf weiter geklickt und dann kam die fehlermeldung, dass kein systemvolume vorliegt und die installation wird abgebrochen.

also hab ich es nochmal versucht und diesmal hab ich während der installation die partition gelöscht und formatiert. folge: genau das selbe problem wie vorher.

dann neu gestartet (win xp) - auf arbeitsplatz gegangen und partition d ist verschwunden. also partition magic gestartet. kam gleich folgende fehlermeldung:

Eingefügtes Bild

joa. dann mal wieder neu gestartet. die partition ist zwar wieder zu sehen im arbeitsplatz, aber ich kann sie nicht formatieren (kommt fehlermeldung, dass formatieren nicht möglich ist). partitionmagic startet auch nicht und nun bin ich am ende mit meinem latein.

Eingefügtes Bild
man sieht auch keine größenangabe wie man sieht (oder auch nicht)

danke schonmal für jeden tip. das sind immerhin 36 gb die mir da grade flöten gehen.

Dieser Beitrag wurde von gonzo028 bearbeitet: 01. Februar 2007 - 03:06

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   gonzo028 

geschrieben 01. Februar 2007 - 03:23

ich werd bekloppt. wieso lösen die probleme sich bei immer von alleine, wenn ich grade nen fred in nem forum dazu verfasst hab?! :wink: - also hat sich erledigt froinde -
0

#3 Mitglied ist offline   Sky-Dragon 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 02. Februar 2007 - 20:36

Was hast du denn gemacht?
Hab ein ähnliches Problem...

Liebe Grüße,
Sky-Dragon
0

#4 Mitglied ist offline   eragorn2007 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 13. Januar 07

geschrieben 02. Februar 2007 - 20:38

Beitrag anzeigenZitat (gonzo028: 01.02.2007, 03:23)

ich werd bekloppt. wieso lösen die probleme sich bei immer von alleine, wenn ich grade nen fred in nem forum dazu verfasst hab?! :D - also hat sich erledigt froinde -

jo,könntest es ruhig reinschreiben was du gemacht hast.

damit hilfst du auch anderen die das problem haben :(

greetz :D
0

#5 Mitglied ist offline   gonzo028 

geschrieben 02. Februar 2007 - 21:38

ok sorry. war ja schon spät ^^

also ich habs über die datenträgerverwaltung gemacht (rechtsklick auf arbeitsplatz --> verwaltung --> datenspeicher ---> datenträgerverwaltung) dort wurde die kaputte partition auch angezeigt. und von dort hab ich sie dann repariert, also formatiert einfach (glaub ich, vielleicht auch nochmal vorher gelöscht).
0

#6 Mitglied ist offline   Sky-Dragon 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 02. Februar 2007 - 23:51

Danke für die Antwort ;D
Ich kann nur leider schlecht Formatieren, da ich niergendwo 75GB auslagern kann...

Liebe Grüße,
Sky-Dragon
0

#7 Mitglied ist offline   gonzo028 

geschrieben 03. Februar 2007 - 00:16

aber wenn du das gleiche prob hast wie ich, dann sind deine daten doch eh weg oder wie muss ich das verstehen? ;D
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0