Seite 1 von 1
Antivirus Programm Für Vista64 ?
geschrieben 02. Februar 2007 - 16:02
Hab Vista64 Home Premium installiert und bin sehr zufrieden - mit einem dicken Manko: finde keine Antivirus-Software die sich installieren lässt!
Hab eben irgendwo gelesen Avast! geht Avast-Download-Link - aber in der Beschreibung steht auch nix von Vista-Support geschweige denn von Vista64
Muss ich bei der Installation irgendwas beachten? (Hab was von "Sicherheitsoption abschalten" gelesen - wenn ja wie bzw wo geht das?)
Danke schon mal für Hilfe / Tips !
Hab eben irgendwo gelesen Avast! geht Avast-Download-Link - aber in der Beschreibung steht auch nix von Vista-Support geschweige denn von Vista64
Muss ich bei der Installation irgendwas beachten? (Hab was von "Sicherheitsoption abschalten" gelesen - wenn ja wie bzw wo geht das?)
Danke schon mal für Hilfe / Tips !
Anzeige
#2 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 02. Februar 2007 - 16:04
Avast läuft bei mir ohne Probleme auf Vista x64, ohne was zu beachten.
Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 02. Februar 2007 - 16:04
geschrieben 02. Februar 2007 - 16:16
Kaspersky Internet Security 6.0 klappt ohne Probleme unter Vista 64-Bit! Es gibt eine extra dafür veröffentlichte Version auf der Herstellerwebseite. Ich benutze sie und sie funktioniert tadellos.
Liebe Grüße, Senfgeist
geschrieben 02. Februar 2007 - 16:25
richtig
avast und kaspersky funzen super.
hab mit kaspersky gekauft und nun auf vista umgestellt,ging einwandfrei.
greetz
avast und kaspersky funzen super.
hab mit kaspersky gekauft und nun auf vista umgestellt,ging einwandfrei.
greetz
geschrieben 02. Februar 2007 - 17:17
Weiß einer zufällig wie lange Gdata oder Antivir brauchen?
geschrieben 02. Februar 2007 - 17:57
@Memorex
Wie hast du das denn geschafft, ich dachte des läuft net. Habs bei mir net installieren können bisher.
Wäre über Hilfe echt dankbar.
Wie hast du das denn geschafft, ich dachte des läuft net. Habs bei mir net installieren können bisher.
Wäre über Hilfe echt dankbar.
#8 _renegate98_
geschrieben 02. Februar 2007 - 18:06
Zitat (Senfgeist: 02.02.2007, 17:16)
Kaspersky Internet Security 6.0 klappt ohne Probleme unter Vista 64-Bit! Es gibt eine extra dafür veröffentlichte Version auf der Herstellerwebseite. Ich benutze sie und sie funktioniert tadellos.
genau - funtzt bei mir auch. habe mir die 3er lizenz gekauft (für 47€
geschrieben 03. Februar 2007 - 09:15
Danke für die vielen und schnellen Tips - ich hab gestern noch Avast installiert (weil Freeware) - und läuft wirklich prima. Hat auch mehr und bessere Funktionen als Antivir (die Free-Version).
Nachdem nun alle Programme die ich ausserdem so brauche (Dark Age Of Camelot, WoW und Teamspeak +g+) laufen und ich gestern noch die Sprachsteuerung von Vista entdeckt hab (wirklich gut gemachtes Gimmick) bin ich restlos begeistert von Vista.
Nachdem nun alle Programme die ich ausserdem so brauche (Dark Age Of Camelot, WoW und Teamspeak +g+) laufen und ich gestern noch die Sprachsteuerung von Vista entdeckt hab (wirklich gut gemachtes Gimmick) bin ich restlos begeistert von Vista.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten