WinFuture-Forum.de: Automatisches Scandisk Unterbinden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Automatisches Scandisk Unterbinden?


#1 Mitglied ist offline   qvert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 12:37

Hi, ich würde gerne wissen, wie ich den automatischen Scandisk beim booten unterbinden kann, da ich XP und Vista nebeneinander installiert hab, und beim scannen von Vista schneidet er einige Einträge ab, die dann nicht mehr im XP funktionieren, deswegen würde ich gerne wissen wie man das unterbinden kann, hab das bei meinem XP auch unterbunden, deswegen werden hier die Einträge auch nicht abgeschnitten.

Viele Dank schonmal falls jemand eine Antwort weiß.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0