WinFuture-Forum.de: Netgear Wg311v3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netgear Wg311v3


#1 Mitglied ist offline   Ðyyx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 23:56

Jungs hab Vista Buisness 32bit

und Netgear PCI karte WG311v3

Hab xp treiber auf xp installiert gehabt...auf vista geupgradet..

alles GING ;) nach dem 3 neustart Gerät kann nicht gestartet werden!!

HAb vista treiber gesaugt wollt se aktualisiern.... Meldung: Der neueste Treiber ist schon installiert.

Dann wollt ichs über Hardware neu installieren machen und von Datenträger dann wähl ich die datei aus nur in Der liste zeigt er mir kein Gerät an was zur hölle mach ich nur? ;)

Kein I-net nix ;)(((

Help please fast :X
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   busta.rhymes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 00:22

Ich habe im netz gelesen das die karte den Marvell 8335 CHipsatz benutzt. Hab ewig gegoogelt und bin auf folgende treiber gestossen. Probier den XP treiber mal aus.

http://www.skd.de/e_en/support/driver_sear...yp=&system=

Und wenn der nicht geht dann probier den mal

http://people.freebs...~wpaul/marvell/

Dieser Beitrag wurde von busta.rhymes bearbeitet: 02. Februar 2007 - 00:24

0

#3 Mitglied ist offline   Ðyyx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 12:42

Danke dir wirklich für deine Arbeit aber leider bleibt Vista schwul :X

Ich hatte diese Treiber auch schon...

Beim aktualisieren oder egal wo sagt er er hatt schon den aktuellsten treiber so ein dreck :X ;((

Oder als neue Hardware Netzwerkadapter....von Datenträger schreibt er mir dann Kein gerät zum auswählen REIN !! ARGH


Verzweifle nun jetzt hab mir den pc vor 2 tagen gekauft 2500€ nun sowas :X


Fu ^^

Danke für weitere posts falls was kommt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0