WinFuture-Forum.de: [xp Sp2] Durchsuchen Von Archiven Abstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[xp Sp2] Durchsuchen Von Archiven Abstellen?


#1 Mitglied ist offline   Teddy89H 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 09:29

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit XP. Seit SP2 (?) werden bei der Datei-Suche über F3 immer die Archive mit durchsucht. Da ich meine Backups in zip Archive packe, dauert das endlos lange!! Kann ich das abstellen?



/EDIT: Hab jetzt über XP-Antispy die Zip-Funktionalität deaktivert. Jetzt gehts! Aber kann man das auch von Haus aus abstellen? Ist ja super nervig!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. Februar 2007 - 10:14

Zitat

/EDIT: Hab jetzt über XP-Antispy die Zip-Funktionalität deaktivert. Jetzt gehts! Aber kann man das auch von Haus aus abstellen? Ist ja super nervig!!
Das scheint der einzige Weg zu sein, die Zip Funktion von Windows zu deaktivieren. Besorg Dir doch ein anderes Packprogramm, dann bist Du das Problem los.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 02. Februar 2007 - 10:52

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Teddy89H 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 10:35

Hallo,

ja, hatte sowieso alle Archive mit 7-Zip verknüpft! Hab die Zip-Funktionalität nie gebraucht. ... wußte aber auch nicht mehr, daß ich die nach SP2 noch nicht deaktiviert hatte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0