WinFuture-Forum.de: Windows Server 2003 Und Sharepoint - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server 2003 Und Sharepoint


#1 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Februar 2007 - 22:24

Hallo!

Ich habe mal eine kleine Frage.

Ich habe auf meinem Win2k3 Server dieses SharePoint installiert (nicht den großen Portalserver nur das für die kleine Teamseite). Dazu habe ich einen Domainserver eingerichtet für die Benutzter.

Allerdings fällt mir leider auf, das wenn man versucht auf die SharePoint Seite zuzugreifen, (nach der anmeldung) dauert das immer zirka 30~40 Sekunden.

Gibt es da nicht eine möglichkeit das zu beschleunigen? Immerhin wenn man gerade aus der Seite rausgegangen ist und wieder rein geht das ja alles sofort :-/

Hier ein paar infos:


OS: WinServer 2k3 RC2
CPU: AMD Athlon 64 3000+
RAM: 512MB DDR PC3200
GPU: Geforce Fx 5200
Hardd: 1x 20GB(IDE) für OS 2x 200GB für Daten
Onboardnetzwerkkarte 100ter Leitung

Im Netz befindet sich:

1 Mal mein PC (XP)
1 Mal der Server (Win2k3)
1 Laptop (XP/Linux)
2 PCs von meinen beiden Brüdern (Einer XP /Der andere Vista)
Und noch ein Linux Rechner


Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!


mfg
Clawhammer

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Neu_Bitmap.JPG

Dieser Beitrag wurde von Clawhammer bearbeitet: 01. Februar 2007 - 22:25

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0