WinFuture-Forum.de: Vista X64 U. U3 Stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista X64 U. U3 Stick


#1 Mitglied ist offline   Franjo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 18:42

Hallo,

wenn ich meinen U3 Cruzer Titanium 1 GB Stick anstecke hängt sich der Explorer komplett auf, nachdem ich ihn wieder abziehe geht es wieder.

Auf dem Stick ist eine Autorun Datei um die U3 Software zu starten.

Hat jemand eine Idee, ist der Stick ggf. nicht kompatibel, habe bei der Suche nichts dazu gefunden.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2007 - 18:55

Software auf den Stick sichern dann löschen und neu probieren.
0

#3 Mitglied ist offline   muenze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 23:11

Ich hatte ebenfalls ein Problem mir meinem Sandisk Cruzer micro 4GB USB Stick.

Ich habe mich dann mal ein wenig im Downloadcenter von Microsoft umgesehen und dabei 13 Updates für Vista 32bit gefunden und die gleichen Updates gibt es auch 64bit Systeme. Es auch ein Update bei Problemen mit USB Geräten oder USB Controllern vorhanden (KB925528). Seit dem ich dieses Update installiert habe funktioniert mein USB Stick wunderbar. Vielleicht hilft es bei Dir auch.

http://www.microsoft.com/downloads/results...;DisplayLang=de

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0