WinFuture-Forum.de: Msdn Aa Vista Vers. Aktivierungsanzahl ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Msdn Aa Vista Vers. Aktivierungsanzahl ?


#1 Mitglied ist offline   L3xx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 18:37

moin,

hab mir vorhin auch die vista business gesaugt, und wollte wissen ob einem von euch bekannt ist, wie oft man diese aktivieren/installieren kann?

bei win xp(2003?) gings ja glaub nur einmal (zumindest die online aktivierung, weiss nicht obs per telefon mehrmals geht, hab das nie getestet)

kein mir da jemand weiterhelfen? würde das gern wissen, bevor ich mir das jetzt draufmach.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eragorn2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2007 - 19:37

hier wirst du keinen finden der dir sowas sagt

falls es dir nicht aufgefallen ist,ist es hier nicht erlaubt über illegale kopien zu schreiben!!! :cool:
0

#3 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2007 - 19:39

Hallo ?

Steht doch oben im Titel !!!!!! MSDN AA

Das ist eine legale Version die z.B. Studenten beziehen können und mich würde auch mal interessieren wie oft es aktiviert werden kann.

MFG
0

#4 Mitglied ist offline   Sonix2001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 19:41

Beitrag anzeigenZitat (eragorn2007: 01.02.2007, 19:37)

hier wirst du keinen finden der dir sowas sagt

falls es dir nicht aufgefallen ist,ist es hier nicht erlaubt über illegale kopien zu schreiben!!! :cool:


Was zum Teufel hat das MSDN-AA-Vista mit illegaler Version zu tun? Erklär mal bitte.

Btw: Die Antwort auf die oben gestellte Frage würde mich auch interessieren.

Dieser Beitrag wurde von Sonix2001 bearbeitet: 01. Februar 2007 - 19:49

0

#5 Mitglied ist offline   andreaswe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 03. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 00:33

Steht doch irgendwo in der FAQ 10 mal, wie schon bei XP per Internet, dann kannst du nur noch telefonisch aktivieren.

mfg

Andy
0

#6 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 02. Februar 2007 - 00:37

Ich würde sagen das du die Frage deinem Administrator fragen solltest ;)

Ich gehe davon aus, das du (wie heute in der News bekannt wurde) "undendlich" reakvierungen haben solltest.

Wenn das nicht der Fall ist, melde dich bei deinem Admin und beschwer dich...

btw, normalerweise handelt es sich eh um Volumen-Lizenzen bei den MSDN AA Versionen... Und wie soll da jemand wissen das du dein Produkt reaktivierst oder es sich um ein neues Produkt handelt?

Ansonsten wie bereits gesagt frage deinen Administratior...
0

#7 Mitglied ist offline   L3xx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 11:08

der admin der bei uns verantwortlich ist, ist leider net wirklich kommunikatiov und antwortet idR nicht auf emails.

wie gesagt, das einzige was ich bis jetzt von MSDNAA getestet hab war n windows server 2003 standard, und kam bei der 2. installation/aktivierung, die meldung das diese version bereits aktiviert wurde. habe es dann aber nie übers telefon versucht.

im offiziellen MSDNAA forum steht leider auch net wirklich was :)
0

#8 Mitglied ist offline   x2on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.511
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. Februar 2007 - 11:13

Ja du kannst es danach per Telefon aktivieren!!
ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de
0

#9 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 02. Februar 2007 - 11:34

Beitrag anzeigenZitat (L3xx: 02.02.2007, 11:08)

der admin der bei uns verantwortlich ist, ist leider net wirklich kommunikatiov und antwortet idR nicht auf emails.

wie gesagt, das einzige was ich bis jetzt von MSDNAA getestet hab war n windows server 2003 standard, und kam bei der 2. installation/aktivierung, die meldung das diese version bereits aktiviert wurde. habe es dann aber nie übers telefon versucht.

im offiziellen MSDNAA forum steht leider auch net wirklich was :)


Willkommen im Club. Der bei uns ist auch eine Niete und antwortet nie. Ich kann nicht verstehen wie man solche untalentierten Idioten für solch wichtige Positionen einsetzen kann.

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber wenn ich zurückdenke wie oft ich bei dem war und was für ihn machen musste, weil er zu unqualifiziert ist, dann sehe ich einfach nur schwarz.

Normalerweise kannst du das Problemlos über Telefon machen. Falls die meckern sollten, lass dir einen neuen Key geben und sag das du die gleiche Rechnerkonfiguration nutzt, du aber wegen eines Viruses gezwungen warst, dein System zu formatieren.

Versuch es aber erst ohne einen neuen Key, die sind da ausgesprochen unfreundlich wenn es um soetwas geht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0