WinFuture-Forum.de: Pc Aufrüsten -die Nächste- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc Aufrüsten -die Nächste-


#1 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 01. Februar 2007 - 11:19

moin,

so ich bin auch mal wieder soweit, mein sys zu upgraden!

wie mein jetzieges system aussieht, kann man unter sysprofile nachschauen.

was möchte ich upgraden? also

das mainboard (soll ein am2 board werden (z. b. MSI K9N SLI Platinum))

der prozessor (sollte ein x2 werden (z. b. AMD Athlon64 X2 4600+))

der ram (soll ein pc800 kit mit 2048mb werden (z. b. 2048MB-KIT G-Skill PC6400/800))

der gesamtpreis (inkl. versand- und weitere anfallende kosten) sollte die 500,- euro nicht übersteigen!

sind meine vorgeschlagenen teile eine gute wahl? auf dem system soll vista in der 64bit version laufen.
die grafikkarte soll vorerst auch die alte bleiben. denke ich fahre mit dieser noch ganz gut.

für komentare und andere vorschläge bin ich wie immer sehr dankbar!

danke für eure mühen im voraus!

gruss cien
Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gothic_Master 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 08. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 13:07

also für 500€ kriegste schon nen c2d sys. ich empfehle dir

Cpu
Motherboard
Ram
Cpu Kühler

Insgesamt ca. 500€

Dieser Beitrag wurde von Gothic_Master bearbeitet: 01. Februar 2007 - 13:13

0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2007 - 15:26

Alternativ könnte man auch nur die CPU wechseln und den Arbeitsspeicher aufrüsten -> http://www.hardwareschotte.de/hardware/pre...hlon+64+X2+4600.
Ansonsten würde ich auch zu dem C2D raten. Als RAM wäre sogar der 667Mhz ausreichend und beim Board wäre eines mit dem Intelchipsatz ( I 965 / 975x )
zu empfehlen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0