Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr so an Bewertungen für eure Festplatte bekommt.
Ich sitze hier am Rechner meines Vaters. Er hat eine WesternDigital 250GB SATA Platte und bekommt eine 5,3 von Windows.
Das entspricht auch meinem Eindruck. Die Platte ist langsam und ständig am Arbeiten.
Die Indizierung habe ich schon abgeschaltet und von Intel alles installiert was geht.
Hat noch jemand ne Idee?
Gruß
NavMan
Seite 1 von 1
Noten Für Die Festplatte - 250gb Sata = Note 5,3 ?
Anzeige
geschrieben 01. Februar 2007 - 08:10
Die Bewertung geht von 1 bis 6, wobei 1 am schlechtesten ist.
Also geht das ganze nicht nach dem Schulnotenprinzip und Du hast mit 5,3 einen sehr guten Wert.
Also geht das ganze nicht nach dem Schulnotenprinzip und Du hast mit 5,3 einen sehr guten Wert.
geschrieben 01. Februar 2007 - 08:11
Noten werden vergeben von 1 bis 6
1= mangelhaft
3= befriedigend
6= sehr gut
Haben wir aber schon oft genug hier im Forum angesprochen
[ot]
Hm bei der Install mal eingeben:
Benutzer: Bill Gates
Firma: Microsoft
Dann müsst ich ja eigentlich alles "6" haben 
[/ot]
1= mangelhaft
3= befriedigend
6= sehr gut
Haben wir aber schon oft genug hier im Forum angesprochen
[ot]
Hm bei der Install mal eingeben:
Benutzer: Bill Gates
Firma: Microsoft
[/ot]
Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 01. Februar 2007 - 08:13
geschrieben 01. Februar 2007 - 08:49
NavMan stellt sich in die Ecke und schämt sich!
Ich habe halt jetzt zum ersten Mal wirklich mit Vista zu tun und bin noch am ausprobieren wie sich welche Einstellung auswirkt.
Was mir eben für den Systemstart extrem viel Geschwindigkeit gebracht hat, war den Virtuellen Arbeitsspeicher auf 500MB zu verkleinern (Bei 1GB RAM).
Gruß
NavMan
Ich habe halt jetzt zum ersten Mal wirklich mit Vista zu tun und bin noch am ausprobieren wie sich welche Einstellung auswirkt.
Was mir eben für den Systemstart extrem viel Geschwindigkeit gebracht hat, war den Virtuellen Arbeitsspeicher auf 500MB zu verkleinern (Bei 1GB RAM).
Gruß
NavMan
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten