WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Bluetooth - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Bluetooth


#1 _MrSebastianKA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2007 - 09:17

Hey:-)

hab mir gestern einen Laptop von Acer gekauft mit Vista Premium. Hab jetzt ein kleines Problem und zwar funktioniert die Bluetooth-Schnittstelle nicht. Wenn ich Bluetooth am Laptop einschalten will, wird immer die Meldung "kein Gerät" angezeigt. Unter Systemsteuerung fehlt auch der Bluetootheintrag. Kann es sein, dass die am Treiber liegt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Januar 2007 - 09:36

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Ich denke schon das es daran liegt. Versuche es mal manuell im Geräte Manager.

by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   eragorn2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2007 - 10:47

hast du schon mal bei acer nach treibern nachgesehen?

habe auch vista drauf und schaue täglich nach neuen treiber, aber bei siemens
leider nix
0

#4 _MrSebastianKA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2007 - 10:06

Also das Gerät wird irgendwie von Vista nicht erkannt. Hab im Gerätemanager geschaut, dort war nichts zu finden. Danach hab ich mir dann den XP-Treiber mit BT-Software (Acer stellt bis jetzt keinen Bluetooth-Treiber für Vista zur Verfügung) heruntergeladen und versucht zu installieren. Installiert hat es wunderbar, nur als es nach Geräten gesucht hat, hat es wieder kein BT-Gerät gefunden. -> keine Einheit..!!!
0

#5 Mitglied ist offline   evert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 20. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 10:07

Bist du dir überhaupt sicher das das NB Bluetooth hat?

Ich hab zwar auch diesen Schalter aber Keine einheit drin :cool:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0