WinFuture-Forum.de: Laufleiste Dann Seh Ich Schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Laufleiste Dann Seh Ich Schwarz


#1 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 31. Januar 2007 - 15:32

Also jungs (und evtl.Mädels),

Vista ist ja so schon witzig. Ich Installiere es und kann es eine Million mal starten. Ich Innstallier alle Treiber und kann eine Million mal starten. Ich Installier nen Virenscanner (Avast Free for Vista) und ich seh die Bootlaufleiste dann seh ich schwarz.
Ich maschiere in den Abgesicherten und Lösche Avast -> kann wieder Starten! Ich Installier nen anderen AVS -> sehe schwarz -> gehe in den Abgesicherten -> deinstallier den AVS. So ich hab jetzt so ziemlich jeden AVS ausprobiert und immer nur sehe ich schwarz! Ich Installiere die Setpoint -> sehe schwarz -> also wieder Abgesicherten Modus und deinstallieren. Will aber Setpoint haben also Install von Setpoint again -> siehe da geht auch nach Restart. Ich Installier irgendein anderen scheiß und....jetzt ratet mal!---------schwarz!!!!

Ich hab langsam echt kein Bock mehr auf dieses bekloppte Vista! Die Berichte aus den Foren waren fast nur positiv aber was ich so sehe ist nur negativ!

So zur Frage: was muss ich beachten damit ich nicht mehr schwarz sehe? Wo liegt mein Fehler?
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hooomey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 16:08

muss doch nich immer alles nur an vista liegen. Vielleicht liegts auch einfach an deiner Kiste!!!

Also als Anti Virus nutz ich kaspersky, setpoint läuft auch 1A. hab nur treiber für grafik und soundkarte installiert und meine Kiste läuft 1A.

Wenn's ein generelles Windows Problem wäre, hätten auch andere das problem, oder nicht?

Kann deinen frust schon verstehen, auf der anderen Seite würde ich mal sagen irgendwas ist mit deiner Kiste nicht ganz in Ordnung, weil es gibt hunderte User die Setpoint oder ähnliches bereits ohne flaxn installiert haben. Vielleicht haste irgendnen Treiber installiert der doch noch nicht mit vista 1A läuft, was weiss ich. Wie gesagt: ich hab nur grafik und soundtreiber für meine xfi installiert, rest alles so erstmal gelassen.

Dieser Beitrag wurde von Hooomey bearbeitet: 31. Januar 2007 - 16:09

0

#3 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 31. Januar 2007 - 17:02

Wie soll das an meiner Kiste liegen wenns mal geht und dann wieder nicht? Und das immer nach ner Installation von irgendwelchen adds? Guck mal in meine Sig, was findest du da? Richtig ein System welches voll Vista tauglich ist!

edit: so nun habe ich zum 10.000mal im abgesicherten Gestartet und avast aus dem Autostart entfernt. Siehe da, Vista bootet erwartungsgemäß! Jetzt sag mir ruhig nochmal, dass es an meiner "Kiste" liegt...
Das muss doch eher an irgendeiner dummen Sicherheitseinstellung liegen....

Ach übrigens, Spiele laufen bescheiden auf Vista. Auf XP kann ich mit den höchsten Auflösungen zocken und bei Vista ruckelt es schon bei Medium? Iss doch müll das OS

Dieser Beitrag wurde von Sohoko bearbeitet: 31. Januar 2007 - 22:02

W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0