WinFuture-Forum.de: Perpetuum Mobile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Perpetuum Mobile GfS-Vorbereitung


#1 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 31. Januar 2007 - 15:19

Hallo zusammen,

ich halte am Freitag meine GfS (für alle, die sowas nicht kennen: ein Referat, dass wie eine Klassenarbeit zählt) in Physik über das Perpetuum Mobile.

ich bin soweit fertig, nur bin ich gestern über einen Artikel im I-net gestossen, den ich mir nicht so ganz erklären konnte. Bzw, das angefügte Video...

Link

was meint der Filmende mit Output und Input? ... wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte.
MfG

EDIT: ach ja .. ganz vergessen hinzuzufügen, das ichs gerne am Freitag benutzen wollte, wär also hilfreich wenn mir das jemand bis Morgen erklären könnte.

Dieser Beitrag wurde von B(n)eT(t)nÄsSeR bearbeitet: 31. Januar 2007 - 15:51

Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 01. Februar 2007 - 19:40

hm, nun gut ... ich denk das wird wohl leider nichts mehr...

@Admin
kann geschlossen/archiviert werden

MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

#3 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 01. Februar 2007 - 19:52

ich lad mir grad das video ... aber das wird bestimmt kein perpetuum mobile sein ... weil das praktisch unmöglich ist ... weil überall reibung entsteht ...



häh und was ist an dem video nicht verständlich?

Dieser Beitrag wurde von xerex.exe bearbeitet: 01. Februar 2007 - 20:03

lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#4 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 01. Februar 2007 - 22:05

 Zitat (xerex.exe: 01.02.2007, 19:52)

ich lad mir grad das video ... aber das wird bestimmt kein perpetuum mobile sein ... weil das praktisch unmöglich ist ... weil überall reibung entsteht ...
häh und was ist an dem video nicht verständlich?


danke erstmal

was an dem video für mich nicht verständlich ist, ist das "input" und "output" ...

hat sich für mich aber insofern erledigt, dass ich morgen einfach vorher meinen lehrer frag, was er dazu meint .. evtl. kommt das video auch nicht zum einsatz ... man wird sehen ...

MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0