WinFuture-Forum.de: Winvista Windows Browser Geht Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Winvista Windows Browser Geht Nicht! Habe WinVista installiert und mein Windows Browser stürzt immer ab.


#1 Mitglied ist offline   DonXtraz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Januar 2007 - 13:50

Guten Tag!
Ich habe bereits die Suche benutzt und leider nichts finden können, von daher mach ich mal nen neuen Tread auf un hoffe, dass mir geholfen werden kann - und mein Problem gelöst wird.

Momentan plackt mich folgendes Problem:

Ich habe gestern Abend die WinVista Installation gestartet und durchlaufen lassen. Bis 23Uhr konnte ich das Ganze mitverfolgen und das Programm war beim Installieren von Vista ... also da wo die Prozente in 5 Rubriken hochgezeählt werden. Irgendwann bin ich dann eingepennt und stehe heute Morgen auf, gehe an mein PC (der auf einmal im Standby Modus war) ... bewege die Maus, der PC geht an und sie da ... Benutzeroberfläche is nun WinVista - wie gewollt.

Nun wollte ich mir das Ganze mal angucken und habe sofort gemerkt - dass ich NICHTS öffnen kann, was mit dem Windows Explorer geöffnet wird, dazu gehören ua.:

Eigene Dateien
Eigene Bilder
Eigene Musik
Systemsteuerung


Mein AvantBrowser(Inet) geht ... aber ist ja keine Anwendung, die min Windows Explorer geöffnet wird.
Naja mein Problem nur, WIESO kann ich keinen Windows Explorer öffnen?
Wenn ich starte ... dann geht zwar das Fenster auf - zeigt aber kein Inhalt ... nach kurzer Zeit ertscheint dann (Keine Rückmeldung) und dann stürzt das Ganze ab.

Ich hoffe jemand von EUuch kann kmir helfen, dieses Prob zu beheben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hooomey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:59

Noch genug freie ressourcen ? Starte mal Task Manager (STRG+ALT+ENT) und schau mal ob genug RAM frei is, auslagerungsdatei da ist und ob CPU Last oder so irgendwie zu hoch ist. Oder ob nen Prozess hängt oder ähnliches ...

hatte sowas auch gestern nachdem mir meine 2GB RAM ausgegangen sind und mit meiner auslagerungsdatei von windows gabs probleme, dann ging auch nix mehr ...

PS: Was haste für hardware im PC? Entspricht den mindestvoraussetzungen !?

Dieser Beitrag wurde von Hooomey bearbeitet: 31. Januar 2007 - 14:00

0

#3 Mitglied ist offline   DonXtraz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 14:00

Ehm 512MB RAM
Intel Celeron +3000

... also passt alles.
Ich habe aber doch gesehen, dass diese Frage schon öfters hier gestellt wurde und Antworten gegeben haben. Ich versuch die Wege da mal ... Tread kann geclosed - oder gelöscht werden, sorry.

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0