WinFuture-Forum.de: Nicht Verständliche Fehlermeldung Während Einer Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nicht Verständliche Fehlermeldung Während Einer Installation

#1 Mitglied ist offline   Mr. Finch 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. April 03

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:32

Hallo Ihrs,

ich teste gerade die Home Premium 32bit und habe schon einiges an Software installiert, FF 2.0, Nero, Thunderbird, Iso Buster etc.

Alles funktioniert soweit gut, nur mit Adobe Reader 8.0 habe ich folgendes Problem:

Egal von welchem Laufwerk ich ihn installieren will, es kommt immer eine Fehlermeldung...

"Der Ordner für temporäre Dateien befindet sich auf einem Laufwerk, das entweder voll oder zugriffsgeschützt ist. Sorgen Sie für freien Speicherplatz auf diesem Laufwerk oder stellen Sie sicher, dass Sie Schreibzugriff auf den temporären Ordner besitzen."

Ich habe verschiedenes probiert, als Administrator ausführen, im Kompatibilitätsmodus ausführen, den Schreibschutz vom TEMP Ordner entfernt...nichts hat geholfen ;)

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich benötige den Adobe Reader, wie die meisten hier, ja regelmässig.

Schönen Gruß
Mr. Finch
0

Anzeige

#2 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:50

siehe hier Vista Und Adobe Reader 8
0

#3 Mitglied ist offline   Mr. Finch 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. April 03

geschrieben 31. Januar 2007 - 14:07

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 31.01.2007, 13:50)

upps, allerbesten Dank an dich. Hab ich wohl glatt überlesen ;)

NACHTRAG:
Für die mit dem gleichen Problem, es ist nicht der Windows TEMP Ordner, sondern der TEMP Ordner in Benutzer > APP Data > etc. (alle Dateien sichtbar machen) Der korrekte Pfad steht in der Fehlermeldung, bzw. in der Meldung davor.

Aber da hat der niedliche Zwerg in dem anderen Beitrag auch drauf hingewiesen ;)

Dieser Beitrag wurde von Mr. Finch bearbeitet: 31. Januar 2007 - 14:32

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0