Tuneup 2007
geschrieben 14. April 2007 - 13:03
Der entsprechende Regschlüssel ist auch hier der gleiche...
Anzeige
#137 _MagicAndre1981_
geschrieben 14. April 2007 - 13:16
geschrieben 14. April 2007 - 13:36
Zitat (e-hahn: 14.04.2007, 08:48)
Nee, ist wohl weg.
Ich finde die Pfeile auch nicht gut (bin doch kein Indianer), habe sie jetzt in der Registry deaktiviert
oder man verwendet den Shortcut Overlay Remover http://www.framework...ion.aspx?id=632
Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 14. April 2007 - 13:48
geschrieben 15. April 2007 - 08:54
Werde nachher mal alles unter Vista Testen.
geschrieben 15. April 2007 - 09:41
geschrieben 15. April 2007 - 12:28
Zitat (Niedlicher Zwerg: 03.02.2007, 04:41)
Hallo
hatte mich am Donnerstag dieser Woche bei Beta Test angemeldet und gestern die Bestätigung bekommen das ich angenommen bin und mir die Beta Version runterladen kann.
Hallo Herr
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie sich zur Teilnahme am Betatest des TuneUp Utilities 2007 Vista-Updates qualifiziert haben. Herzlich Willkommen!
Das TuneUp Utilities 2007 Vista-Update befindet sich schon seit einigen Monaten im Betatest und steht nun kurz vor seiner Veröffentlichung. Alle geplanten Funktionen sind voll unter Windows Vista einsatzfähig - sogar die Anpassung des Startbildschirms, des Anmeldebildschirms und des Visuellen Stils.
Laden Sie sich die neueste Beta-Version herunter, testen Sie sie ausgiebig und berichten Sie alle Ungereimtheiten über das Bugreport-Formular in unserer Beta Area (Zugangsdaten siehe unten). Sie helfen uns so, die hohe Qualität unserer Software auch unter Windows Vista sicherzustellen. Wie immer belohnen wir unsere Top-Tester mit kostenlosen Versionen und Gutscheinen, die jederzeit in unserem Online-Shop eingelöst werden können.
Verwenden Sie die folgende Kombination aus E-Mail und Passwort, um sich in unserer Beta Area anzumelden
Hier die wichtigsten Neuerungen von TuneUp Utilities 2007 RC1:
* TuneUp Styler 2
- Startbildschirme verfügbar unter Windows Vista
- Anmeldebildschirme verfügbar unter Windows Vista
- Visuelle Stile verfügbar unter Windows Vista
* TuneUp RegistryCleaner
- Erkennung der fehlerhaften Einträge unter Windows Vista verbessert
* TuneUp StartUp Manager
- Erkennung von über 150 neuen Anwendungen
* TuneUp SystemOptimizer
- Verbesserung des Systemratgebers unter Windows Vista
* TuneUp SystemControl
- Zahlreiche Anpassungen der Funktionalität unter Windows Vista
* TuneUp Shredder
- Löscht den Inhalt des Papierkorbs unter Windows Vista
Bitte melden Sie alle gefundenen Fehler ausschließlich über das Bugreport-Formular in der Beta Area.
Wir wünschen Ihnen frohes Testen!
Ihr TuneUp Software Betateam
nobody is perfect
geschrieben 15. April 2007 - 23:48
Zitat (nobody is perfect: 15.04.2007, 13:28)
hatte mich am Donnerstag dieser Woche bei Beta Test angemeldet und gestern die Bestätigung bekommen das ich angenommen bin und mir die Beta Version runterladen kann.
Hallo bei mir war es auch so , habe die Mail am 14.04 um 01:54 Uhr bekommen
Und ich finde es sehr gut das Programm
LG
Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. April 2007 - 08:25
Änderungsgrund: Lasst mal diese riesigen Komplettzitate, da bekommt man ja Schwielen beim scrollen: Urne
geschrieben 25. April 2007 - 08:36
ich würde mit den tune tools vorsichtig sein!habe die erfahrung gemacht unter win xp das wenn ich die 1lick optimierung mache der rechner irgendwann lansamer wird!
ausserdem löscht tune up sachen die laut aussage von anderen nicht gelöscht werden dürfen!dll datein u.s.w.!
nen update für vista ist für anfang mai geplant!laut meiner letzten infos!
msi k8 t neo2F v 2.0
athlon 64 3500+
1,5 gb ram
80gb ata ide festplatte
160gb sata
geschrieben 25. April 2007 - 15:49
Zitat (djben78: 25.04.2007, 09:36)
ausserdem löscht tune up sachen die laut aussage von anderen nicht gelöscht werden dürfen!dll datein u.s.w.!
Erstens löscht TuneUp keine DLL oder sonstigen Systemdateien, es werden ansonsten nur normale Tempdateien gelöscht, all das was auch die Datenträgerbereinigung löscht.
Zweitens, es gibt so etwas wie die Ignorierenfunktion, so werden fälschlicherweise als Fehler eingestufte Regeinträge nicht mehr angezeigt, man kann ja alles wiederherstellen. Mann sollte schon die Augen aufmachen und nicht überall blind drauf klicken.
Zitat (djben78: 25.04.2007, 09:36)
Wissen wir, weil es hier in einem der Beiträge schon mitgeteilt wurde.
geschrieben 26. April 2007 - 08:14
mfg djben78
es ist schön das es so weise menschen wie dich gibt der ja alles zu wissen scheint!aber du hattest ja auch nich geschrieben den genauen termin!aber danke für deine unangebrachte kritik!werde mich in zukunft bessern!LOLLOLLOLben
geschrieben 26. April 2007 - 09:03
Zitat (djben78: 26.04.2007, 09:14)
Der genaue Termin steht hier auch, sogar mehrmals, du hättest ja auch einfach mal vorher lesen oder die Suchfunktion bemühen brauchen.
geschrieben 26. April 2007 - 22:16
Hier die Mail:
Hallo Herr xyz,
das Warten hat ein Ende: Das Vista-Update für TuneUp Utilities 2007 ist erschienen! Klicken Sie auf den folgenden Link, um das Update herunterzuladen:
>> http://www.tuneup.de...target=getvista
Wir möchten Ihnen vielmals für die Teilnahme an unserem Betatest danken. Nur durch Ihre Hilfe war es uns möglich, die gewohnt hohe Qualität unserer Produkte auch unter Windows Vista sicherzustellen.
Aufgrund der Anzahl und Qualität Ihrer Feedbacks und Bugreports haben wir uns dazu entschlossen, Ihnen einen Gutschein für eine
** kostenlose Vollversion **
von TuneUp Utilities zu schenken! Falls Sie TuneUp Utilities 2007 bereits gekauft haben, können Sie den Gutschein auch für die nächste Version aufheben oder an einen guten Freund verschenken - er verliert seine Gültigkeit erst am 31.12.2007!
Hier Ihr persönlicher Gutscheincode:
XXXXXXXXXXXXX
Und so lösen Sie Ihren Gutschein ein:
1. Klicken Sie auf den folgenden Link:
>> http://www.tuneup.de...sl/?p=tu_latest
2. Wählen Sie die gewünschte Produktversion (Vollversion oder Upgrade) aus
3. Klicken Sie im Shop auf das Kästchen "Klicken um Gutscheincode einzugeben"
4. Geben Sie Ihren Gutscheincode ein und klicken Sie auf "Coupon übernehmen"
5. Schließen Sie den Kaufprozess ganz normal ab - fertig!
Wir würden uns freuen, Sie auch bei zukünftigen TuneUp-Produkten wieder als Betatester begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TuneUp Software Betateam
mfg Daniel
(sry das ich ein neues Thema erstellt habe....war nid absicht
Dieser Beitrag wurde von D@niel bearbeitet: 13. April 2008 - 14:58
Änderungsgrund: Thread verbunden, einer genügt.
geschrieben 26. April 2007 - 22:17
das Warten hat ein Ende: Das Vista-Update für TuneUp Utilities 2007 ist erschienen! Klicken Sie auf den folgenden Link, um das Update herunterzuladen:
>> >> http://www.tuneup.de...target=getvista
Wir möchten Ihnen vielmals für die Teilnahme an unserem Betatest danken. Nur durch Ihre Hilfe war es uns möglich, die gewohnt hohe Qualität unserer Produkte auch unter Windows Vista sicherzustellen.
Aufgrund der Anzahl und Qualität Ihrer Feedbacks und Bugreports haben wir uns dazu entschlossen, Ihnen einen Gutschein für eine
von TuneUp Utilities zu schenken! Falls Sie TuneUp Utilities 2007 bereits gekauft haben, können Sie den Gutschein auch für die nächste Version aufheben oder an einen guten Freund verschenken - er verliert seine Gültigkeit erst am 31.12.2007!
Hier Ihr persönlicher Gutscheincode:
xxx-xxx-xxx-xxx
geschrieben 26. April 2007 - 22:25
UpDaten lassen hat es sich schon mal.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 26. April 2007 - 22:31
http://www.tuneup.de...target=getvista
ich hab als dankeschön eine vollversion bekommen
Zitat
>> http://www.tuneup.de...target=getvista
- ← Vista "touch With Tomorrow - Toshiba" Friert Ein
- Kompatibilität
- Irda Adapter Geht Unter Ultimate; Nicht Bei Business →

Hilfe
Neues Thema
Antworten