Ich habe das gleiche Problem. Ich hab jetzt bald 2 Stunden versucht das Problem zu lösen, aber die vielversprechenste Möglichkeit, den Mediaplayer neu zu installieren, konnte ich nicht testen, da ich keinen Weg gefunden habe ihn zu deinstallieren. Ich finde es schon ironisch, das Microsoft bei WinXP 400 Mio. € Strafe zahlen musste weil der Mediaplayer zu schlecht entfernbar war, und jetzt beim EU-konformen Vista, ist dieser Weg noch viel schwerer zu finden, falls es ihn gibt.
Ie7 Und Mediaplayer
Anzeige
geschrieben 16. Februar 2007 - 06:04
Bei mir geht es jetzt.
Scheinbar liegt es an Kombination Vista/IE7/MP11 und Nero und Dateiverknüpfungen, die irgendwie anders als unter XP/IE7/MP11 und Nero beeinflusst werden...?
Bin in die Systemsteuerung und habe unter Standardprogramme in allen 4 Unterrubriken! wmv dem Media Player zugeordnet. Vorher hatte ich das dort nur in der Rubrik "Standardprogramme festlegen" gemacht.
Danke an Alle!
Scheinbar liegt es an Kombination Vista/IE7/MP11 und Nero und Dateiverknüpfungen, die irgendwie anders als unter XP/IE7/MP11 und Nero beeinflusst werden...?
Bin in die Systemsteuerung und habe unter Standardprogramme in allen 4 Unterrubriken! wmv dem Media Player zugeordnet. Vorher hatte ich das dort nur in der Rubrik "Standardprogramme festlegen" gemacht.
Danke an Alle!
- ← Readyboost Mit 1024mb Corsair Voyager Usb2.0
- Windows Vista
- Internet Explorer Und Mediaplayer Deinstallieren →

Hilfe
Neues Thema
Antworten