WinFuture-Forum.de: Logitech Setpoint Für Vista! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Logitech Setpoint Für Vista! 32bit und 64bit

#16 Mitglied ist offline   carrera 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Juni 06

geschrieben 30. Januar 2007 - 15:53

Toolbar kannst du abwählen und das Update kädt nur die passenden Bildchen für dein Set/Maus runter, war unter XP genauso.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   crack2600 

• Beigetreten: 31. August 04

geschrieben 30. Januar 2007 - 15:53

na endlich, kann jetzt bei meiner G5 endlich wieder die Abtastrate ordentlich einstellen.

PS: jetzt fehlen nur noch ein paar stabile NVIDIA treiber....

Dieser Beitrag wurde von crack2600 bearbeitet: 30. Januar 2007 - 15:54

<<Mein System>>
AMD Athlon: 2800+ (Barton) @ 2480 Mhz, cooled @ Wakü
Mainboard: Abit NF7-S Rev 2.0
Grafikkarte: Leadtek 6600GT TDH @ 586Mhz -1100Mhz
Ram: 2x 512DDR400 A-Data @ CL2
Festplatte: Samsung 160GB SATA @ VibeFIX
Netzteil: Tagan 380-U01
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   imagodespira 

• Beigetreten: 18. August 06

geschrieben 30. Januar 2007 - 16:08

So, ich habe es nun versuche meine MX700 mit dem Setpoint zum laufen zu bekommen. Leider ohne Erfolg.

Die Software lässt sich gut installieren und auch starten, aber in den Einstellungen ist keine Maus zu entdecken. Nur ein "Killerfeature" kann ich entdecken: Wenn ich über das Setpoint Symbol im Tray mit der Maus bin kann ich sehen ob meine Num-Taste eingeschalten ist oder nicht... <_< Leider reicht mir das nicht um das Programm auf dem Rechner zu belassen....

Imagodespira
Eingefügtes Bild
despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
0

#19 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

• Beigetreten: 09. Mai 05

geschrieben 30. Januar 2007 - 18:32

lol das man die 2 bildchen bei der größe nicht einfach einbinden kann ist in meinen augen ein witz. toolbar hab ich erstmal aus den installer geschmissen und die tausend sprachen die keine sau braucht.
0

#20 Mitglied ist offline   nofunawo 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Januar 07

geschrieben 31. Januar 2007 - 09:29

Beitrag anzeigenZitat (imagodespira: 30.01.2007, 16:08)

So, ich habe es nun versuche meine MX700 mit dem Setpoint zum laufen zu bekommen. Leider ohne Erfolg.

Die Software lässt sich gut installieren und auch starten, aber in den Einstellungen ist keine Maus zu entdecken. Nur ein "Killerfeature" kann ich entdecken: Wenn ich über das Setpoint Symbol im Tray mit der Maus bin kann ich sehen ob meine Num-Taste eingeschalten ist oder nicht... :cool: Leider reicht mir das nicht um das Programm auf dem Rechner zu belassen....

Imagodespira

Also bei mir ist die MX700 unterstützt. Habe Setpoint aber nur wegen der Tastatur installiert (MX3000) sonst ist nix mit Laut/Leise und so....
Nevertheless - Meine Maus (MX700) wird in Setpoint angezeigt und ich kann die Tasten nach Wunsch belegen.

Noch was anderes: Ich kriege jetzt bei jedem Vistastart die Meldung ob ich das UpdateTool von Setpoint gestartet habe, also Visa will ein O.K. von mir. Hab die automatischen Updates von Setpoint schon ausgeschaltet. Die Meldung kommt trotzdem. Lösung?
0

#21 Mitglied ist offline   Scary674 

• Beigetreten: 31. August 02

geschrieben 31. Januar 2007 - 09:38

ich würde es einmal durchlaufen lassen. dauert allerdings untere vista sicher 10 minuten die prüfung. danach kommt die meldung dann aber nicht mehr. soweit kann ich das bei mir jedenfalls besätigen
Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   imagodespira 

• Beigetreten: 18. August 06

geschrieben 31. Januar 2007 - 09:50

hmm, das ist nicht schön:) dann werde ich Setpoint doch noch einmal probieren. Hattest Du vorher einen anderen Treiber installiert?

Ich habe den normalen Treiber nicht deinstalliert, werde ich nun mal versuchen.
Eingefügtes Bild
despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
0

#23 Mitglied ist offline   Scary674 

geschrieben 31. Januar 2007 - 09:57

nein ich hab direkt den neuen installiert ohne vorher nen anderen. und solange bei mir nicht die updateprüfung einmal komplett durchlief kam nach jedem reboot immer wieder die frage dass nach updates gesucht werden soll
Eingefügtes Bild
0

#24 Mitglied ist offline   nofunawo 

geschrieben 31. Januar 2007 - 10:07

Beitrag anzeigenZitat (Scary674: 31.01.2007, 09:57)

nein ich hab direkt den neuen installiert ohne vorher nen anderen. und solange bei mir nicht die updateprüfung einmal komplett durchlief kam nach jedem reboot immer wieder die frage dass nach updates gesucht werden soll

Also der Update ist durch - schon gestern - aber das Logitech UniCode Programm wird immer noch bei jedem Start gemeldet?
0

#25 Mitglied ist offline   Scary674 

geschrieben 31. Januar 2007 - 10:17

du hattest wirklich bis zur meldung "update wurde erfolgreich isntalliert" ja?
Eingefügtes Bild
0

#26 Mitglied ist offline   Tamos 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 31. Januar 2007 - 11:33

Ich hab auch ein kleines Problem.
Wenn ich den Logitechtreiber (64 bit) für meine MX510 installiere, funktionieren alle Tasten in WinVista tadellos, insbesondere die 3D-Flip-Taste und es wird alles richtig erkannt. Starte ich nun Battlefield 2142, sind die beiden seitlichen Tasten, also 4 und 5 nicht mehr ansprechbar. Hab schön alle möglichen Konstellationen im Treibermenü eingestellt, gehen aber trotzdem nicht.
Wenn ich ihn deinstalliere, funktionieren die Tasten in Battlefield wieder, dafür aber die 3D-flip Taste in windows nicht mehr. Weiß jemand einen Ausweg aus dem Dilemma? ;)
0

#27 Mitglied ist offline   nofunawo 

geschrieben 31. Januar 2007 - 11:42

Beitrag anzeigenZitat (Scary674: 31.01.2007, 10:17)

du hattest wirklich bis zur meldung "update wurde erfolgreich isntalliert" ja?

;)

Ja, hatte ich! Auch wenn ich Setpoint jetzt manuell suchen lasse findet es keine Updates mehr.
0

#28 Mitglied ist offline   eragorn2007 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 13. Januar 07

geschrieben 31. Januar 2007 - 11:45

super habe auch schon lange darauf gewartet

maus und tastatur gehen hoffentlich und hoffentlich in deutsch

na mal sehen ;)
0

#29 Mitglied ist offline   Hooomey 

• Beigetreten: 31. Januar 07

geschrieben 31. Januar 2007 - 15:03

Die MX700 sollte offiziell eigentlich nicht mit setpoint laufen. Die Maus hatte ich auch früher aber die nutzt normalerweise die "mouseware" software, die aber von logitech nich mehr weiterentwickelt wird.

Hab mich deshalb nach dem Kauf von Windows XP x64 für ne neue G7 Maus entschieden die mit Setpoint läuft weil ich es auch mit allen Möglichen Mitteln vergeblich probiert habe meine MX700 mit setpoint ans laufen zu kriegen. Keine Chance ...

PS: Die G15 Tastatur brauch doch eigentlich gar keine treiber? Nur die Manager Software für den LCD, aber da hab ich meine XP Software installiert in mein 32Bit Vista die hier einwandfrei funktioniert. Also mein G15 Display funktioniert bisher 1A so wie ich es von XP gewohnt bin ...

Dieser Beitrag wurde von Hooomey bearbeitet: 31. Januar 2007 - 15:04

0

#30 Mitglied ist offline   Hanrie 

• Beigetreten: 25. Juni 06

geschrieben 01. Februar 2007 - 00:14

Seit ich SetPoint installiert habe, kann ich bei meiner MX510 (die ansonsten einwandfrei funktioniert), wenn ich z.B. eine Dia-Show meiner Fotos mache, nicht mehr mit den Vor- und Zurück-Tasten an meiner Maus navigieren. Die selben Tasten habe ich nochmal auf meinem Logitech Media Keyboard, die aber in dem Zusammenhang auch nicht funktionieren. Beim "normalen" Navigieren im IE oder im Explorer funktionieren die Tasten allerdings ohne Probleme. Wäre sehr schade, wenn das jetzt nicht mehr gehen würde! Hat jemand ne Idee?
Achja, ohne SetPoint haben diese Tasten auch in der Dia-Show etc. einwandfrei funktioniert. Finde ich sehr komisch.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0