WinFuture-Forum.de: Windows-hilfe Zeigt Keine Grafiken Mehr An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows-hilfe Zeigt Keine Grafiken Mehr An Nur noch "rote X"-Fenster statt Grafiken in der Hilfe


#1 _rootie_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 07. Januar 2007 - 12:54

Hallo, Leute!

Ich habe ein sehr seltsames Problem mit der Windows Vista-Hilfe: Es werden keine Grafiken mehr angezeigt. Nur noch der Platzhalter für "Grafik nicht gefunden".

Ich habe Euch einen Screenshot des Problems angehängt. Ich denke mal es ist ein Programm oder Treiber dran schuld. Ich hab aus der Registry sowie aus dem Autostart schon mal alles entfernt, aber die Hilfe funktioniert nach einem Neustart immer noch nicht 100%ig. So gesehen ist es nur ein Schönheitsfehler wenn die Grafiken nicht angezeigt werden, aber Perfektionismus geht vor :lol:

Angehängtes Bild: hilfe.jpg

Vielleicht hat ja wer die Lösung des Problems!

Grüße,
Markus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   smokingjam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 23:40

Hallo, ich habe genau das selbe Problem!

Angehängtes Bild: Vista.jpg

In der Windows Hilfe werden wie im Screenshot keine Bilder angezeigt. Ziemlich blöd... bin mir aber nicht sicher woran es liegen kann... An irgendeiner Software? Habe gelesen, dass es dieses Problem schon mal unter Win2000 gab und man es beheben konnte in dem man im Internet Explorer "Bilder Anzeigen" in den erweiterten internetoptionen aktiviert... aber 1. ist dies bei mir aktiviert und 2. benutze ich Firefox 2^^

Woran kann das nur liegen?!

gruß Tobi

Dieser Beitrag wurde von smokingjam bearbeitet: 27. Januar 2007 - 23:44

0

#3 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 11:35

Hallo

Bei mir das gleiche.

Schon jemand eine Lösung?

meteorman
0

#4 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 20:32

Habt ihr schon eine Lösung?

meteorman
0

#5 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 00:36

Die Lösung:

Klicke auf "Hilfe und Support" und dann oben rechts auf "Optionen".
Setze ein Häkchen vor "Windows-Onlinehilfe und -support" bei der
Suche mit einbeziehen" - Klicke auf "OK". Klicke nun auf das rote
Kreuzchen mit dem Text "Windows Onlinehilfe" und warte, bis die
Seite geladen wurde (sie ist jetzt verfügbar!). Schließe den
Internet Explorer und "Hilfe und Support" - spätestens beim nächsten
Öffnen von "Hilfe und Support" sind die Bilder wieder vorhanden.
Sie werden sinnigerweise aus dem Internet geladen (siehe Quelltext)
und sind nach dem Löschen der "Temporären Internetdateien" nicht
mehr vorhanden. Bisher war die Onlinehilfe in deutsch nicht
vorhanden, jetzt ist sie es.

meteorman
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0