WinFuture-Forum.de: Fritz! Card Dsl Sl, Aber Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritz! Card Dsl Sl, Aber Richtig


#1 Mitglied ist offline   bjoern 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 26. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2004 - 17:14

Hi, Servus und Hallo :rolleyes: !

Also ich hab ne FRITZ Card DSL SL und würde sie gerne mal richtig konfigurieren um so ins Internet zu kommen. Kann ich denn mit dieser Karte eine DFÜ-Verbindunge mit dem RASPPPOE_098B Protokoll erstellen und wenn ja empfiehlt sich das oder doch eher den CAPI Treiber ? Ist der QoS-Paketplaner ein notwendiges Protokoll? Also wie mach ich es ordentlich, schnell und sicher? :blink:

danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Howdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 06. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2004 - 18:02

Hier z.B. wird alles erklärt: http://www.gschwarz.....htm#raspppoexp
Vorteil der AVM Lösung/Treiber ist aber das Traffic Shaping (das macht auch der CFOS Treiber der in vielen Tests als der Beste DSL Treiber gewertet wurde).

Dieser Beitrag wurde von Howdy bearbeitet: 10. März 2004 - 18:09

0

#3 Mitglied ist offline   C2KXDeaf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2004 - 18:59

Alternativ Treiber gibt 100% nicht. AVM Homepage besuchen und dort neuste Treiber holen...
AVM Treiber ist schnell in aller Zeit. Unschlagbar! B)

Ich besitze z.Z. AVM Fritz! Card DSL/ISDN. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von comet2000deaf bearbeitet: 10. März 2004 - 19:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0