WinFuture-Forum.de: Pc Startet Nicht Aber Piepstöne Komisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Startet Nicht Aber Piepstöne Komisch


#1 Mitglied ist offline   silent-boy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2007 - 21:02

Hallo,
ich bin gerade beim Freund und versuche den PC zu starten!

Eigenschaften:

Amd Athlon 1000Mhz
Elitegroup K7VZA Rev 3.0 Mainboard (Bios Phoenix)
Geforce4 Ti 4200
2x 128mb 133mhz

Auf der Seite biosflash.com haben wir unter Phoenix geschaut wegen den Piepstönen die jedoch zu kompliziert ist.
Wenn wir den PC starten, kommen 4-5 lange Töne mit sehr kurzen abständen wodurch der PC nach 5 sekunden sich von alleine abschaltet!
Wir haben alles kontorlliert´von Ram bis zu Grafikkarte und CPU.
Ist ein Fachmann da der uns helfen kann?
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2007 - 23:38

Die Beep Codes müsste man genau wissen. Wurde irgendwas an der Hardware geändert? Versucht mal die Notkonfiguration, mit der Festplatte, Grafikkarte und ein RAM Modul und den Rest abklemmen. Notfalls die Grafikkarte und den RAM am anderen Rechner testen. Da er von alleine abschaltet würde ich mal die CPU überprüfen ( läuft der CPU Lüfter und ist genügend WLP drauf bzw sitzt der Kühler richtig drauf ).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0