Zitat
Vom Design finde ich den 9100 ziemlich daneben.
Dito... Das Gerät sieht nicht nur scheiße aus, sondern soll auch eines der lautesten Notebooks sein....
Vom Design finde ich den 9100 ziemlich daneben.
Dito... Das Gerät sieht nicht nur scheiße aus, sondern soll auch eines der lautesten Notebooks sein....
Ich kann nur sagen, dass mich die Lautstärke extrem stören würde, vom Design mal ganz zu schweigen...
Zitat
Der macht per Default 2840 Punkte, ist alo sage und schreibe in diesem Benchmark 3x so schnell wie sein 3 Ghz Kollege mit HT....
Und das merkt man bei Spielen doch seeeehr deutlich. Übertakten musste ich das Teil bisher nicht für irgendwelche Spiele, denn eigentlich läuft alles was man so braucht...
Und das merkt man bei Spielen doch seeeehr deutlich. Übertakten musste ich das Teil bisher nicht für irgendwelche Spiele, denn eigentlich läuft alles was man so braucht...
Hört sich gut an, ich glaube ihr habt mich schon fast zum 8600 überredet!
Was ich nur mache ist internet, office und halt spiele. DVDs rippen oder so was mach ich nit. Wenn du sagst, das die Centrino-Notebooks gut dafür sind, könnte ich mich mit solch einem anfreunden...
Zudem ist das bei dell auch etwas günstiger
EDIT: Hab mal recherchiert. Im Test von Xonio geben die bei Mobilität nur 59/100, obwohl die Akkulaufzeit über 5 Stunden groß ist(laut Chip)!! Und das Gewicht mit 3KG ist ja auch nit so doll...
Krank, oder?
Dieser Beitrag wurde von ch_z bearbeitet: 19. März 2004 - 16:58

Hilfe
Neues Thema
Antworten