WinFuture-Forum.de: Flatout 2 - (grafik) Probleme (pc) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Flatout 2 - (grafik) Probleme (pc)


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 29. Januar 2007 - 20:16

Hi, Ho und guten Abend!

Ich habe das PC-Spiel "FlatOut 2". Wenn ich im Menü auf Einzelstunts gehe und zum Beispiel HighJump auswähle wird dies ganz normal geladen, fahren kann ich auch, jedoch wenn ich auf den Rauswurf-Button (Nitrobutton) drücke, friert das Bild ein. Dann geht gar nichts mehr! ->> Reset! Aber ich kann ganz normale Rennen gegen andere fahren ... noch was: Des öfteren verschwinden auf einmal die Autos im Menu, also wenn man sich für eine Strecke entschieden hat, wählt man das Auto aus, unten sind die dann in Reih' und Glied aufgelistet (FlatOut-Kenner wissen was ich mein ;-)), nur die sind dann weg, man kann zwar noch wählen aber die Bildchen sind weg. Es ist eine Original Version ohne Crack oder ähnliches, mein PC ist auch "gut" genug für das Spiel.
Ist es ein Treiberproblem? Den Grafikkartentreiber habe ich schon deinstalliert und mit DriverCleaner alle Reste entfernt, dann wieder neudrauf ->> das selbe Problem. Dann hab' ich das Spiel komplett deinstalliert, inkl. Registrierung und Spielestände ->> immer noch das selbe Problem ...

Woran könnte es noch Liegen?

Gruß
Daniel

P.S. AMD X2 4200+ , 6600GT, 1GB RAM, Asus M2N-E

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 29. Januar 2007 - 20:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2007 - 20:54

Vielleicht versuchst du es aber trotzdem mal mit nem Crack. Manchmal hilft sowas.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 30. Januar 2007 - 15:09

Hi auch!

Also, ich habe gestern lange getüftelt und bin um 23:30 Uhr :) zu einem ERgebnis gekommen! Ich habe das Hauptspel noch mal komplett installiert. Dann hab' ich den Patch (v1.2) installiert. Dann den Soundtreiber aktualisiert und die Soundbeschleunigung auf minimal gesetzt. Soooo ... und wer einen AMD X² hat, der läd' sich noch den AMD Dual-Core-Optimizer runter und installiert den. Nun funktioniert alles wunderbar ;) . So wie es aussieht kommt FlatOut nicht mit Dual Core System klar, frag mich nicht warum, das ist halt so <_< . Hier die Links zu dem Patch und zum Optimizer:

http://www.amd.com/us-en/Processors/Techni...1_13118,00.html

http://support.empireinteractive.com/defau...57-9534E1F48682

So, wer jetzt noch Probleme hat, der geht auf diese Seite:

http://www.eidosforu...splay.php?f=153

Gruß
Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0