WinFuture-Forum.de: Tastenbelegung Bei Pes 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Tastenbelegung Bei Pes 6


#1 Mitglied ist offline   Eime31036 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 13. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2006 - 23:46

Hi,

habe mir heute Pro Evolution Soccer 6 bei Media Markt gekauft. Weiß jmd. bei euch, wie man die Tastenbelegung so einstellt, dass auf der Tastatur auf "W" Sprint, auf "A" Flanke, auf "S" Pass und auf "D" Torschuss ist einstellt? Mich verwirrt es alles etwas und es kommt fast so vor, als ob man gar nicht andere Tasten als die von PES festgelegten einstellen kann.

Hoffe, ihr könntm ir helfen :-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. Januar 2007 - 14:09

is dass denn nicht schon von alleine so eingestellt <_< ?

bei mir zeigst nur den ps2 controller an obwohl ich das auf pc spiele, ja und auch für pc hab, wie kann ich verdammt nochma auf tastatur umschlaten? sonst kann ich ja die schultertasten, z.b. für sprinten gar ni nutzen, mistspiel, hätt ich doch besser fifa 07 genomm... :)
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0