Hi das habe ich alles schon getestet aber nix da.
Das update für BitDefender geht.
Firewall ist ausgeschaltet.
Aber das mit admin recht kann schon sein weis leider nicht wie ich mich als admin da anmelde?
Windows Defender Kann Keine Updates Durchführen
Anzeige
geschrieben 09. Februar 2007 - 13:37
Hab ich auch probiert und die Firewall abgeschaltet. Funktioniert aber auch nicht.
Verdammt...
geschrieben 10. Februar 2007 - 00:04
Zitat (Loki07: 09.02.2007, 03:52)
Hallo Leute!
Ich habe leider auch das Problem, dass ich die Updates zwar laden, aber nicht installieren kann. Leider helfen alle vorgeschlagenen Lösungen nichts.
Bei funktionieren einfach alle Updates nicht mehr. Allerdings ist bei mir auch der Fehlercode ein anderer: 80070005. Der wird sowohl beim Definitionsupdate vom Defender als auch beim Vista Update angezeigt. Was tun?
Wäre echt dankbar für jede Hilfe!!
Ich habe leider auch das Problem, dass ich die Updates zwar laden, aber nicht installieren kann. Leider helfen alle vorgeschlagenen Lösungen nichts.
Hallo Loki07, vielleicht hilft das ja:
http://support.micro...om/kb/917499/de
Ich kann Dir nur nicht sagen, ob dies auch für Vista zutrifft.
Gruß Wacco
Zitat (FreeTree: 07.02.2007, 13:01)
hi habe Win Vista U und bei mir ist der Fehler Code 80070020
er zeigt die Updates an aber er intalliert nicht?
habe die Einstelung aus so probiert wie ihr schon beschrieben habt aber nix.
wenn einer eine idee hat
er zeigt die Updates an aber er intalliert nicht?
habe die Einstelung aus so probiert wie ihr schon beschrieben habt aber nix.
wenn einer eine idee hat
Hallo FreeTree,
für Dich habe ich folgendes gefunden:
http://support.micro...om/kb/883825/de
Ich hoffe, dass das Dein Problem behebt...
Gruß Wacco
geschrieben 11. Februar 2007 - 00:42
Hallo erstmal!
Ich habe (hatte) auch die Probleme beim Updaten von Windows (Vista Ultimate x64).
Zwar funktionieren diese jetzt, wenn ich nur die Windows-Updates hole, aber kann ich jetzt an die Office-Updates kommen?
Wenn ich versuche, mir die von der Microsoft-Office-Site runterladen will, werde ich immer auf das, in Vista intergrierte, Windows-Update geleitet.
Von dort müsste ich jetzt wieder den Haken bei Microsoft-Updats setzten, worauf ich dann keinerlei Updates mehr bekomme.
Grüße mheob
Ich habe (hatte) auch die Probleme beim Updaten von Windows (Vista Ultimate x64).
Zwar funktionieren diese jetzt, wenn ich nur die Windows-Updates hole, aber kann ich jetzt an die Office-Updates kommen?
Wenn ich versuche, mir die von der Microsoft-Office-Site runterladen will, werde ich immer auf das, in Vista intergrierte, Windows-Update geleitet.
Von dort müsste ich jetzt wieder den Haken bei Microsoft-Updats setzten, worauf ich dann keinerlei Updates mehr bekomme.
Grüße mheob
geschrieben 11. Februar 2007 - 15:37
geschrieben 12. Februar 2007 - 08:36
Jo Wacco das ist Richtig so gehts wenn ich denn Virenscanner ausschalte.
Danke bis denn
Danke bis denn

Hilfe
Neues Thema
Antworten