WinFuture-Forum.de: Das Konnte Ich Mir Nicht Verkneifen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Das Konnte Ich Mir Nicht Verkneifen. Nickles zum Vista


#1 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 640
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 29. Januar 2007 - 02:31

Kennt ihr Nickles?

Was da so geschrieben wird ist der Brüller und ich konnte es mir nicht verkneifen da mal zwei Kommentare abzugeben.

http://www.nickles.d...0002-518-12.htm
und
http://www.nickles.d.../538181742.html

So so,
"Schließlich ist JEDES Fenster bei Vista eine "3D-Applikationen" und das frisst schlichtweg mehr Resourcen"

klar braucht Vista etwas mehr. Aber erwartet man von einem 5l V8 auch das er mit 6l auskommt.

Zumal 3D Flip bei mir 0% zieht in Benutzung. Da hab ich schon GoogleEarth und HD Filme gleichzeitig geflipt und das ändert 0,0 in hinsicht auf Leistung.
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

Anzeige



#2 _silvan.delco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2007 - 04:01

wahrlich eine schande dieser looser test bericht... vista ist genial, braucht ein bisschen mehr speicher, aber für was hat man mehrere speicherbänke beim computer? kauf noch eins dazu wenn es nicht reicht....
0

#3 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 640
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 29. Januar 2007 - 05:51

Na ja, wer Nickles kennt :D

Ich hab da vor 10 Jahren in meiner unwissenheit Bücher gekauft und da steht seit Jahren das selbe drin.

Ich zitiere: "Ganz ruhig bleiben und erst mal eine Flasche Bier aufmachen"

Sowas steht dann in PC Büchern :D

Das schlimme ist das da ständig gemotzt wird "Microsoft hat dies und jenes bis heute nicht hinbekommen".
Nur warum schreibt so jemand Windows Bücher und steigt nicht auf Unix um?
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

#4 Mitglied ist offline   andreaswe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 03. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2007 - 12:12

Naja er hatte ja Linux installiert, steht ja auch im Text irgendwas von Linux und Bootloader drin.

Wobei ich eigentlich weniger Performanceeinbußen durch Aero habe, sondern durch den IE, der nicht mehr ressourcenschonend Scrollen kann :angry:.

Aber bis jetzt haut es mich auch nicht vom Hocker. Ok, wenn man es mit XP vergleicht, dann hat man mehr Möglichkeiten, aber wenn man es mit anderen grafischen Oberflächen vergleicht, dann wird man feststellen, wie wenig Vista eigentlich in der Beziehung kann. NTFS hat sich ja auch kaum verbessert und ist immernoch grottenlangsam.

mfg

Andy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0