Hallo alle zusammen,
ich habe 2 Probleme bei denen ich nicht mehr weiter weiss.
1. Also das erste Problem das ich hab ist der Treiber meiner FX 5900 für Vista. Ich lade mir den aktuellen Treiber herunter und versuche ihn zu installieren.Und jedesmal wenn er entpackt ist und anfängt zu installieren kommt die Meldung das der Treiber für Windows Vista ist und ich kein Vista installiert hätte.Dann wird alles abgebrochen und des wars dann auch schon.Hatt jemand eine Idee woran das liegen könnte?
2. Das zweite Problem ist ich hab das Ultimate auch mal auf meinem Notebook installiert.Auf diesem befindet sich eine X300 von ATI. Das Notbook ist von Samsung.Ich hab mir den aktuellen BETA-Treiber von ATI heruntergeladen und auch erfolgreich installiert. Nun ist es aber so das jedesmal wenn ich mein Notebook hochfahre, erst der Ladebalken kommt und dann der Bildschirm schwarz bleibt.Wenn ich das Notebook kurz ausmache und dann wieder an kommt auch mein Anmeldebildschirm mit Passworteingabe.Meine Frag lautet hier wie ich den schwarzen Bildschirm wegbekomme?
Seite 1 von 1
Nvidia & Ati Probleme Mit Ultimate
Anzeige
geschrieben 28. Januar 2007 - 16:12
hallo Scooby2007
zu 2. ganz einfach, auf bessere Treiber warten.
zu 1.
was ist das den für ein Rechner? die FX5900 ist doch eine AGB oder was für ein board,CPU hast du den?
ach ja ich habe auch schon seltsammes erlebt mit Treiber und Vista tja das ist eben Vista Live.
mfg. Macwolf
zu 2. ganz einfach, auf bessere Treiber warten.
zu 1.
was ist das den für ein Rechner? die FX5900 ist doch eine AGB oder was für ein board,CPU hast du den?
ach ja ich habe auch schon seltsammes erlebt mit Treiber und Vista tja das ist eben Vista Live.
mfg. Macwolf
Dieser Beitrag wurde von Macwolf bearbeitet: 28. Januar 2007 - 16:18
geschrieben 28. Januar 2007 - 17:15
Schau dir mal die Grafikkarten an, die Nvidia mit dem Treiber für Vista unterstützt. Soweit ich weiß, ist deine FX 5900 nicht mit dabei, denn unterstützt werden nur Grafikkarten mit vollem directX 9, also ab der 6000 Serie. Aero ist mit deiner also nicht möglich. Ob da noch ein Treiber für ältere Grafikkarten kommt, weiß ich auch nicht.
Dieser Beitrag wurde von Tamos bearbeitet: 28. Januar 2007 - 17:15
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten