WinFuture-Forum.de: Aero Auf Einmal Nicht Mehr Verfügbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Aero Auf Einmal Nicht Mehr Verfügbar


#1 Mitglied ist offline   Intel_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 21:17

Ich hab folgendes problem! Hab die SB Version von Vista Home Premium.

Am Anfang als die Instalation zuende war war Aero voll verfügbar. Jetzt ist es auf einmal weg und ich kanns auch nicht mehr instalieren.

hab ne X1650Pro IceQ drin, 2GB Ram, es gehr also voll. Im Kundencenter hab ich einen leistungsindex von 4, welcher jetzt auch nicht mehr funktioniert.

Ich hoffe ihr könn tmir helfen, ich bin echt am verzweifeln! ;)


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 27. Januar 2007 - 21:32

Hast du den key rausretuschiert oder ist es illegal, würde zumindest dazu passen das du in nem esel-board rumsurfst. ;)

Naja zum Problem: Hast du irgendwas vorher gestartet oder gelöscht oder geändert? Oder war es einfach auf einmal im laufenden Betrieb weg?
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Intel_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 21:36

Na natürlich hab ich den retuschiert ;)

Du wirst es nicht glauben, es geht wieder, keine Ahnung warum aber es geht. Jetzt auf einmal geht meine Leistungsmessung nicht mehr. Also ich kann den Rechnner nicht mehr messen lassen ;) Obs damit zusammenhängt?

Ich flipp noch aus ;)

Schau mal hier: so siehts jetzt ausAngehängtes Bild: Unbenannt.jpg
0

#4 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 27. Januar 2007 - 22:25

Tja, Microsoft hatte ja angekündigt.
Das wenn ein illegales Windows Vista zu erkennen ist, werden ein paar Funktionen deaktiviert.
Ich glaube dass du so einer bist, der ein Vista "gezogen" hat.

Wenn ich mich irren sollte, korrigier bitte mich. Und wende dich an MS.

Peace.
0

#5 Mitglied ist offline   Curren15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 00:02

Also will dir mal nicht vorwerfen das du das gezogen hast!

zum pb ich hatt mit meinem RC1 das gleiche pb grund darfür sind treiber komplikationen mit vista heißt im klartext das du falsche treiber drauf hast oder diese einen fehler haben also treiber deinstalieren und neusten treiber au dem i-net ziehen und dann müsste es gehen

aso noch nen grund das er es nicht gezogen hatt wieso sollte er wenn er es zieht sch nicht gleich die ultimate edition ziehen alles andere is doch dumm wenn man nicht gerde nen altes system hatt und die basic version nehmen muss!
0

#6 Mitglied ist offline   Intel_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 10:27

Man Man Man, kaum gehts um Vista schon wirst du als Verbrecher abgestempelt :ph34r: :angry:

Wenn einer von euch Pappnasen mal nach oben gesehn hätte würde es gesehen haben das Vista aktiviert ist und es legal ist. Die Keys hab ich retuschiert, logisch!

Aber das Problem hat sich erledigt, wenn andere einen nur als emule Nutzer abstempeln dann solls mir recht sein.

Ich hab den Fehler.

Der Dienst "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" war deaktiviert, ohne diesen Dienst geht Aero Glass nicht.

Trotzdem danke für die Vorwürfe!



Beitrag anzeigenZitat (Curren15: 28.01.2007, 00:02)

Also will dir mal nicht vorwerfen das du das gezogen hast!
aso noch nen grund das er es nicht gezogen hatt wieso sollte er wenn er es zieht sch nicht gleich die ultimate edition ziehen alles andere is doch dumm wenn man nicht gerde nen altes system hatt und die basic version nehmen muss!


Deswegen steht ja auch oben Hab die SB Version von Vista Home Premium.[font=Arial Black]

Hab € 119,95 bei http://www.edv-buchversand.de/microsoft/ur...rder&lcol=0 bezahlt, von daher. ;D
0

#7 Mitglied ist offline   MorLipf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Solingen

geschrieben 28. Januar 2007 - 10:56

Beitrag anzeigenZitat (Intel_Fan: 27.01.2007, 21:36)

Na natürlich hab ich den retuschiert :ph34r:

Du wirst es nicht glauben, es geht wieder, keine Ahnung warum aber es geht. Jetzt auf einmal geht meine Leistungsmessung nicht mehr. Also ich kann den Rechnner nicht mehr messen lassen :angry: Obs damit zusammenhängt?

Ich flipp noch aus ;D

Schau mal hier: so siehts jetzt ausAnhang attachment


Hast du schon eine Lösung dafür gefunden? Ich habe das selbe Problem. Die Detailtabelle des Leistungsindex war auf einmal weg. ;D
0

#8 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2007 - 11:16

Beitrag anzeigenZitat (Intel_Fan: 28.01.2007, 10:27)

Ich hab den Fehler.

Der Dienst "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" war deaktiviert, ohne diesen Dienst geht Aero Glass nicht.


das ist logisch, denn der DWM ist für Aero zuständig.
0

#9 Mitglied ist offline   Intel_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 12:40

Beitrag anzeigenZitat (MorLipf: 28.01.2007, 10:56)

Hast du schon eine Lösung dafür gefunden? Ich habe das selbe Problem. Die Detailtabelle des Leistungsindex war auf einmal weg. :ph34r:


Nein, immer noch nicht :angry:
0

#10 Mitglied ist offline   Intel_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 14:04

So kurze andere Frage, unten in der Taskleiste, sprich in der schnellstartleiste sind ständartmäßig 2 Buttons.

1) Desktop anzeigen
2) Flip3D

Der 2 ist bei mri weg wei ich ihn ausversehen gelöscht habe. Wie kann ich den wieder herstellen?
0

#11 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2007 - 16:11

brauchst du doch nicht, einfach Win-taste + tab drücken
0

#12 Mitglied ist offline   Intel_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 16:25

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 28.01.2007, 16:11)

brauchst du doch nicht, einfach Win-taste + tab drücken


Ich weiss, ich wills aber trotzdem wieder haben, also WIE :) :)
0

#13 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2007 - 16:47

nach C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch kopieren.

Angehängte Datei(en)


0

#14 Mitglied ist offline   Intel_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 16:55

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 28.01.2007, 16:47)

nach C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch kopieren.


Endlich mal einer der Ahnung hat, DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :P :) ;( :) :)
0

#15 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2007 - 17:14

büdde :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0