WinFuture-Forum.de: Pc Langsam>4 Abstürze Pro Tag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Langsam>4 Abstürze Pro Tag

#1 Mitglied ist offline   COLONEL92 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 28. Januar 2007 - 15:21

Ich habe ein grosses Problem,

Mein PC 3.06+ Ghz mit 1024 Arbeitspeicher ist seit Dezember '06 sehr langsam ich habe alles gelöscht was ich im Dezember '06 installiert habe doch er ist immer noch langsam,Virus bzw. Malware hat mein Programm nicht gefunden, der PC ist mal an einem Tag 6mal abgestürzt, sonst sind es ungefähr 2-4 Abstürze. Eine Systemwiederherrstellung wollte ich machen aber die Wiederherstellungsdateien vom lezten Novembertag ist nicht mehr da. Ich habe mich an Packardbell, die Firma meines PC's, schon gewendet doch die haben mir auch nach 10Tagen noch nichts geschrieben, Ich habe so ziemlich alles im Hintergrund geschlossen, ich habe auch Dateien gelöscht so viele und nichtbrauchbare wie es geht doch er funktioniert nicht. Achja genau und die Festplatte hat früher immer sehr viel geladen und gerattert das tut sie jetzt nur noch bei 5GB Spielen und beim Hochfahren.

Könnt Ihr mir helfen
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   denisxp 

• Beigetreten: 25. August 06

geschrieben 28. Januar 2007 - 16:47

Geh mal

Start,Systemsteuerung,Leistung und Wartung,System,Erweitert,dann bei Systemstart und Fehler... (des unterste) Einstellungen klicken, dann bei Systemfehler unten den Haken wegmachen bei Automatisch Neustart durchführen.

Nun sollte wenn der Rechner abstürtzt ein "Bluescreen" kommen diese Bluescreen den KOMPLETTEN Inhalt hier posten
0

#3 Mitglied ist offline   COLONEL92 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 28. Januar 2007 - 16:57

Warte mal was ist ein Bluescreen und schau mal auf das Bild ist es so richtig

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

0

#4 Mitglied ist offline   Erte 

• Beigetreten: 03. Januar 07

geschrieben 28. Januar 2007 - 18:44

Ein Bluescreen ist wenn es einen Fehler gibt und er Windows herunterfahren muss. Dabei wird dir ein Fehlercode angezeigt und was den Fehler verursacht hat. Das nächste mal poste doch mal bitte was dort steht.
Und ja, so ist es richtig wie du es hast.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0