Wollte heute XP inklusive SP2 neu installen und dann kommt während des Installationsvorgangs immer die Meldung das die im Topic genannten Dateien nicht gefunden und installiert werden können, dabei sind die Dateien auf der CD vorhanden.
Habe von der CD schon mehrmals installiert und das immer ohne Probleme, aber nun geht es komischerweise nicht mehr.
Man kann den Fehler ignorieren und Xp trotzdem weiter installen, aber dann hat, man nur das alte Design(also die graue Leiste usw), welches man nicht wechseln kann und man kann auch zum Beispiel keine Schnellstartleiste aktivieren. Da kommt immer der Fehler Symbolleiste konnte nicht erstellt werden.
Hab es jetzt bestimmt schon 5mal probiert und die CD auch in einem anderen Rechner ausprobiert und da lief sie ohne Probs. Ich weiß nicht woran es liegen kann.
Habe vor kurzem 2 neue Sata II Platten eingebaut, dachte zuerst es liegt daran, hab diese dann abgeklemmt, aber ohne Wirkung.
Mein Sys:
Asus A8N-SLI Premium
Athlon64 3500+
X850 XT PE
1024 MB Samsung Ram(weiß genau bezeichnung nicht mehr)
Ich bin für jeden ratschlag offen
Mfg
evo2
//edit
Kann in Windows überhaupt nix machen. Weder was installieren, noch Bildschirmauflösung oder anderes ändern.
Das mit dem IDE Kabel probier ich gleich mal aus.
Dieser Beitrag wurde von evo2 bearbeitet: 26. Dezember 2005 - 01:13

Hilfe
Neues Thema
Antworten